Jackel
W:O:A Metalgod
Ich darf auch ned alle sehnImmer dieser Käse...dachte ich mir aber schon.
Aber das kann ich dir schicken Ist echt toll
Ich darf auch ned alle sehnImmer dieser Käse...dachte ich mir aber schon.
Das Wetter war gut bis eine gewisse Dame das Camp vorzeitig verlassen musste
Darüber wird noch zu reden sein
Ich könnte schwören, dass ich Sonnenschein dort gelassen hatte. Tja, da war der Name dann wohl doch nicht mehr Programm.
Namd zusammen!
So: WoWa für Urlaub und Auto mit Wackenplünnen sind gepackt. Die drei neu erworbenen Patches sind aufgenäht. Morgen um ca 10:00 Uhr geht's los.
Huhu NormiIch könnte schwören, dass ich Sonnenschein dort gelassen hatte. Tja, da war der Name dann wohl doch nicht mehr Programm.
Namd zusammen!
So: WoWa für Urlaub und Auto mit Wackenplünnen sind gepackt. Die drei neu erworbenen Patches sind aufgenäht. Morgen um ca 10:00 Uhr geht's los.
Namd Waldi und Sonnenschein....ich hol nur schnell Alfie ab und mach mich ab....bin platt.....gute Nacht ihr beiden.
Nachti Hex, schlafense jut!Namd Waldi und Sonnenschein....ich hol nur schnell Alfie ab und mach mich ab....bin platt.....gute Nacht ihr beiden.
*Norminochschnellknoootsch*Ich könnte schwören, dass ich Sonnenschein dort gelassen hatte. Tja, da war der Name dann wohl doch nicht mehr Programm.
Namd zusammen!
Wo kümmen Sie denn her?.....*Elbiauchknoooootsch*...Nachti Hex, schlafense jut!
Namd Hex und gute Nacht!Namd Waldi und Sonnenschein....ich hol nur schnell Alfie ab und mach mich ab....bin platt.....gute Nacht ihr beiden.
Servus Normi.
Schönen Urlaub.
Huhu Normi
Na ich hab morgen noch volles Programm Übermnorgen gehts los
*Norminochschnellknoootsch*
Ganz viel Spaß in Wacken.....und besseres Wetter als wir hatten.
Gute Nacht.
Huhu Waldi!
Danke! Hoffentlich kommen wir gescheit durch.
Ich drück jedenfalls die Daumen fürs PSOA.Ich bin ja mal gespannt, was mich morgen in der Arbeit so erwartet.
Und ob ich endlich wegen Party.San bescheid bekomme.
Ich hab' schon zu Hex gesagt, sie kann mich optional auch Rainman nennen.Ich könnte schwören, dass ich Sonnenschein dort gelassen hatte. Tja, da war der Name dann wohl doch nicht mehr Programm.
Namd zusammen!