Waldi
W:O:A Metalgod
Um 1 werden wir abgeholt.
Ich würde dann gleich schonmal zum Bäcker laufen. 10 Brezen sollten ja reichen, oder? Oder besser 12?

Um 1 werden wir abgeholt.
Ja, in unserer Ecke ziemlich viele.![]()
Vor mir standen zwischendrin auch so ein paar Hanseln, die bei den neuen Liedern völlig gelangweilt aus der Wäsche geschaut haben und bei den Hits permanent Arm in Arm herumgehüpft sind.
Ein paar lustige Geschichten gab es auch. Vorm Einlass sind Sari und ich von nem älteren Herrn angesprochen worden, ob wir nicht viel zu jung für Accept sind und woher wir die überhaupt kennen würden.
Auf meine Entgegnung, so jung bin ich auch nicht mehr und Accept seien ja jetzt auch nicht so der pure Underground, meinte er über Sari: "Aber ein junges Hasi hast du dabei".![]()
![]()
Bei der wirklich furchtbaren Vorband sind wir nach draußen geflüchtet, wo irgendwann ebenfalls ein älterer Herr schimpfend aus der Halle kam mit den Worten: Das sind doch nicht Accept, das ist doch eine Cover Band, das gibts doch nicht".![]()
*sichnenKaffeeschnapp*
Danke, kann den brauchen, hatte ne growenhafte Nacht. Hätt auch durchmachen können, wäre es besser gewesen...
Ich würde dann gleich schonmal zum Bäcker laufen. 10 Brezen sollten ja reichen, oder? Oder besser 12?![]()
Sowas erlebt man häufiger bei Leuten, die nur alle Jubel Jahre mal zu einem Konzert gehen. Die merken halt nicht, dass das Publikum gemischt ist.
Wir hatten das bei Hell Over Hammaburg als ein älterer völlig Perplex war, dass der junge MetallKopp Medieval Steel kannte...dann gesellte sich die junge Chu und begann den Song zu singen...und dann kam der noch jüngere GoS und machte auch mit.![]()
Sowas erlebt man häufiger bei Leuten, die nur alle Jubel Jahre mal zu einem Konzert gehen. Die merken halt nicht, dass das Publikum gemischt ist.
Wir hatten das bei Hell Over Hammaburg als ein älterer völlig Perplex war, dass der junge MetallKopp Medieval Steel kannte...dann gesellte sich die junge Chu und begann den Song zu singen...und dann kam der noch jüngere GoS und machte auch mit.![]()
Ja, aber das schöne Wetter.....das ärgert mich schon, das ich so zerschlagen bin heute...eigentlich muss man da ja raus, wollte ne Runde laufen.Habs gelesen. Is ja schlimmLegst dich heut nochmal gemütlich aufs Sofa
![]()
Ja, aber das schöne Wetter.....das ärgert mich schon, das ich so zerschlagen bin heute...eigentlich muss man da ja raus, wollte ne Runde laufen.
Kaffee ist ein ganz Tag![]()
Eben, wir waren auch bei weitem nicht die jüngsten und einzigen in unserem Alter.
Medieval Steel ist vielleicht nochmal was anderes, die sind ja nicht ansatzweise so bekannt wie Accept und so oft live zu sehen.![]()
12 klingen fantastisch
Jaja ich junges Hasi. Dass ich sowas schon kenn.![]()
Jo, ich guck mal wie es heute so is und wie ich drauf bin...Allerdings. Hab ich mir eigentlich für heut auch noch vorgenommenAlso ein wenig Spazieren gehen bei dem schönen Wetter
![]()
Jaja ich junges Hasi. Dass ich sowas schon kenn.![]()
Würde sagen, wir lagen im Durchschnitt.
Komm, Accept tauchen doch nur bei absoluten Underground-Veranstaltungen auf.![]()
Minga!Ja nech...dieses kleine Dorffest, wo nur alte Leute leben...da irgendwo bei 'nem Kuhstall. Mir ist der Name grad entfallen.![]()