Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.356
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, in unserer Ecke ziemlich viele. :ugly:
Vor mir standen zwischendrin auch so ein paar Hanseln, die bei den neuen Liedern völlig gelangweilt aus der Wäsche geschaut haben und bei den Hits permanent Arm in Arm herumgehüpft sind. :ugly:

Ein paar lustige Geschichten gab es auch. Vorm Einlass sind Sari und ich von nem älteren Herrn angesprochen worden, ob wir nicht viel zu jung für Accept sind und woher wir die überhaupt kennen würden. :ugly:
Auf meine Entgegnung, so jung bin ich auch nicht mehr und Accept seien ja jetzt auch nicht so der pure Underground, meinte er über Sari: "Aber ein junges Hasi hast du dabei". :ugly: :D :D

Bei der wirklich furchtbaren Vorband sind wir nach draußen geflüchtet, wo irgendwann ebenfalls ein älterer Herr schimpfend aus der Halle kam mit den Worten: Das sind doch nicht Accept, das ist doch eine Cover Band, das gibts doch nicht". :ugly:

Sowas erlebt man häufiger bei Leuten, die nur alle Jubel Jahre mal zu einem Konzert gehen. Die merken halt nicht, dass das Publikum gemischt ist. :D
Wir hatten das bei Hell Over Hammaburg als ein älterer völlig Perplex war, dass der junge MetallKopp Medieval Steel kannte...dann gesellte sich die junge Chu und begann den Song zu singen...und dann kam der noch jüngere GoS und machte auch mit. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich würde dann gleich schonmal zum Bäcker laufen. 10 Brezen sollten ja reichen, oder? Oder besser 12? :confused:

12 klingen fantastisch:)

Sowas erlebt man häufiger bei Leuten, die nur alle Jubel Jahre mal zu einem Konzert gehen. Die merken halt nicht, dass das Publikum gemischt ist. :D
Wir hatten das bei Hell Over Hammaburg als ein älterer völlig Perplex war, dass der junge MetallKopp Medieval Steel kannte...dann gesellte sich die junge Chu und begann den Song zu singen...und dann kam der noch jüngere GoS und machte auch mit. :D

Jaja ich junges Hasi. Dass ich sowas schon kenn. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.588
17.290
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Eben, wir waren auch bei weitem nicht die jüngsten und einzigen in unserem Alter. :D

Medieval Steel ist vielleicht nochmal was anderes, die sind ja nicht ansatzweise so bekannt wie Accept und so oft live zu sehen. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.527
16.226
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kaffee ist ein ganz Tag:o

Sowieso. :o

Eben, wir waren auch bei weitem nicht die jüngsten und einzigen in unserem Alter. :D

Medieval Steel ist vielleicht nochmal was anderes, die sind ja nicht ansatzweise so bekannt wie Accept und so oft live zu sehen. :D

Würde sagen, wir lagen im Durchschnitt.

Komm, Accept tauchen doch nur bei absoluten Underground-Veranstaltungen auf. :o