- 4 März 2004
- 243.698
- 63.134
- 158
codo der 3. schrieb:
Codo, was für ein hämisches Lachen?
*notiert*
codo der 3. schrieb:
och das is doch kein hämisches lachen ... das is schadenfreude purHex schrieb:
Codo, was für ein hämisches Lachen?
*notiert*
codo der 3. schrieb:och das is doch kein hämisches lachen ... das is schadenfreude pur
codo der 3. schrieb:*langenasemacht*
isch bin niemals frechHex schrieb:Codo is heut frech.....
*malanständigKopfdurchwuschelt*
So! Gibst jetz Ruhe???.....
codo der 3. schrieb:isch bin niemals frech
ui, das macht mir echt spass, mach ruhig weiter
*staadis*
du kannst des übrigens fei richtig gutHex schrieb:dacht ich mir schon das dir des gfällt......
codo der 3. schrieb:du kannst des übrigens fei richtig gut
hach ich freu mich schon auf hirschaid
naja, musst dir langsam aber ma ne ausweichmöglichkeit suchen - in gunzendorf spielens ja nimmer.Hex schrieb:Danke!....
Ich freu mich auch scho total.......
normalerweise geh ich da ja nich gerne hin, du weißt ja ich bin Gunziverseucht, aber wenn du da bist und der Esco vielleicht auch dann wird das sicher saugeil!....*freu*....
codo der 3. schrieb:naja, musst dir langsam aber ma ne ausweichmöglichkeit suchen - in gunzendorf spielens ja nimmer.
du, da Esco und seine freundin (die kenn ich ja noch nich!) und evtl da scratch - des wird ne coole runde.
jepp, den hab ich auch gfragt - aber er kanns wattscheins erst kurzfristig sagen obs klappt oder net. das is übrigens ein netter ein sehr netterHex schrieb:Woooos?...der Scratch kümmt vielleicht a?
den kenn ich ja auch nuch net persönlich....
codo der 3. schrieb:jepp, den hab ich auch gfragt - aber er kanns wattscheins erst kurzfristig sagen obs klappt oder net. das is übrigens ein netter ein sehr netter