Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
naja bremen hat leider nur unentschieden gespielt...

auch schade... aber das spiel war nicht wirklich gut... insofern wäre es in gewisser weise auch unverdient gewesen wenn sie gewonnen hätten... und ob der schiri zu recht das spiel so lange laufen hat ist eine andere frage... aber andererseits ist er auch der schiri und hat somit die entscheidung... naja nix genaues kann ich da nicht sagen aber das will ich auch garnicht :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.698
63.134
158
Ich überlege ob ich nachher in die Badewanne springe?

Mir is nach baden und relaxen....

aber ich will auch plaudern!!!.....

Wie schad das ich den PC net mit in die Wanne nehmen kann.... :D

Hex

4 März 2004
243.698
63.134
158
codo der 3. schrieb:
du kannst des übrigens fei richtig gut :D;)
hach ich freu mich schon auf hirschaid :)

Danke!.... :)

Ich freu mich auch scho total.......
normalerweise geh ich da ja nich gerne hin, du weißt ja ich bin Gunziverseucht, aber wenn du da bist und der Esco vielleicht auch dann wird das sicher saugeil!....*freu*.... :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Danke!.... :)

Ich freu mich auch scho total.......
normalerweise geh ich da ja nich gerne hin, du weißt ja ich bin Gunziverseucht, aber wenn du da bist und der Esco vielleicht auch dann wird das sicher saugeil!....*freu*.... :D
naja, musst dir langsam aber ma ne ausweichmöglichkeit suchen - in gunzendorf spielens ja nimmer.
du, da Esco und seine freundin (die kenn ich ja noch nich!) und evtl da scratch - des wird ne coole runde. :D

Hex

4 März 2004
243.698
63.134
158
codo der 3. schrieb:
naja, musst dir langsam aber ma ne ausweichmöglichkeit suchen - in gunzendorf spielens ja nimmer.
du, da Esco und seine freundin (die kenn ich ja noch nich!) und evtl da scratch - des wird ne coole runde. :D

Woooos?...der Scratch kümmt vielleicht a?
den kenn ich ja auch nuch net persönlich....

Hex

4 März 2004
243.698
63.134
158
codo der 3. schrieb:
jepp, den hab ich auch gfragt - aber er kanns wattscheins erst kurzfristig sagen obs klappt oder net. das is übrigens ein netter :D ein sehr netter :)

*malsehrgespanntbin*

:)