Waldi
W:O:A Metalgod
Nichts da. Entweder mich ordentlich vertreten oder gar nicht.
Ok, dann verzichte ich darauf und fahre schon vor Schulbeginn los.
Nichts da. Entweder mich ordentlich vertreten oder gar nicht.
ja, ich muss doch jetzt abtruen fahren!Oh, da bist du früh fertig heute...
Danke, ich schau mal, wie es da aussieht. Hab ja gar keine Vorstellung. Und da es auch keine Infos zum Camping gibt, kämpf ich mich so durch...Gute Fahrt später.
Du kannst ja mal schreiben, wo du stehst. Halte noch Platz für 3-4 Zelte und ebenso viele Autos frei.
Je näher an der Halle, umso versiffter sind die Camps. Also vielleicht doch lieber ein paar Meter weiter, so weit sind die Wege da eh nicht.
Wetter wird morgen gut bei Dir!*bestimm*wir hatten heut mal wieder Schneeregen zur Abwechslung.
Noch ein Tag mit Regenpause im Klazi und die Kinder gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Bitte, lieber Wetterfrosch, lass es morgen zwischen 10 und 11 nicht regnen. *Fleh*
Auch von mir gute Fahrt!
Ich helf gern aufbauen, wenn du dafür für mich arbeiten gehst.
Waren zuletzt von der Einfahrt her gesehen ganz links hinten im Eck direkt am Feldrand. Da war es eigentlich recht ruhig.
Ok, werde ich machen.
1. Stunde: Die Geschichte des Death Metal mit Hörbeispielen
2. Stunde: Warum man als Münchner Löwenfan wird und es grundsätzlich falsch ist ein Roter zu sein
3. Stunde: Die Geschichte des Thrash Metal mit Hörbeispielen
4. Stunde: Warum es falsch ist ein Roter zu sein, 2. Teil - damit sie es auch kapieren
5. Stunde: Warum es besser ist zum Party.San als nach Wacken zu fahren
Ich auch, gehen wir lieber Bier trinken...Die 5. Stunde würde ich dann schwänzen
Ok, dann verzichte ich darauf und fahre schon vor Schulbeginn los.
Mit allem anderen ist mir nicht geholfen. Dacht ich mir doch, dass du gar nicht willst.
Gute Besserung Sari, hoffentlich gibt sich das schnell.Guten Morgen!
*Frühstück*
So, heut und morgen und dann ein langes Wochenende...
Hab gestern nen Tag daheim gebraucht. Kopf und Bauch wollten nicht so wie ich. Hoff mal, es geht heut wieder.
Der Vorteil ist, wir werden stets kaltes Bier habenJa, Wetter ist echt unterirdisch. Hier ist's heute aber schön mit fett Sonne, aber knapp über 0 Grad.
Wettervorhersage für KiT ist aber recht ordentlich, da bin ich festen Vertrauens, dass das chic wird.
Na, passt heute bissl auf Dich auf, dann wird das schon. Sehen uns dann morgen, Sie werden sich dann ja ins gemachte Nest hocken können...
Der Vorteil ist, wir werden stets kaltes Bier haben
Jepp, Bier ist schon im Auto und da ists schön kaltStimmt, man muss immer die Vorteile sehen.
Namnd miteinand
Heut istz so en Tag Nicht mal die hälfte des Vorgenommenen geschafft War aber nicht faul.
Jepp, Bier ist schon im Auto und da ists schön kalt
Nein, war ich nicht Ich wurde aufgehalten durch zusätzlich Sachen.Aha, du warst also zu langsam?
Bei mir auch. Auch wenn ich eh nur an einem Tag ein bisserl mehr trinken kann, aber viel Zeit ist eh nicht dafür.
Bist du für heute schon fertig mit Arbeiten? Grad viel zu tun, oder?Nein, war ich nicht Ich wurde aufgehalten durch zusätzlich Sachen.
War weniger die Arbeit Eins gehört hier nicht rein und dann komm ich eh schon versapätet heim, bricht der Schlüssel im SChloss ab Erstmal Tür geknackt, zum Glück hab ich ja ein ausgestattetes Fahrzeug vor der Tür. Dann noch schnell en neues Schloss besorgt und gewechselt, hätt heut wirklich nicht auch noch sein müssen.Bist du für heute schon fertig mit Arbeiten? Grad viel zu tun, oder?
War weniger die Arbeit Eins gehört hier nicht rein und dann komm ich eh schon versapätet heim, bricht der Schlüssel im SChloss ab Erstmal Tür geknackt, zum Glück hab ich ja ein ausgestattetes Fahrzeug vor der Tür. Dann noch schnell en neues Schloss besorgt und gewechselt, hätt heut wirklich nicht auch noch sein müssen.
SO ists leben Aber morgen packen und abfahren Müsst bis 11 spätestens da sein Vllt früher
Na, sauber.