Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
Huhu Hex
Beim Umzug möchte man schon gutes Wetter haben.
Bei meinem letzten Umzug hatten wir Blitzeis. Das war auch nicht schön.
Blitzeis??? Das ist ja übelst....schlimmer gehts ja gar nicht, da is ja Regen und Wind noch besser.

Damals ham wir unsere anderen Nachbarn beim umziehen beobachtet, das war vielleicht ein Bild.
Die beiden hatten sich ne Umzugsfirma mit Kran (!) bestellt, saßen auf dem Balkon, haben Kaffee getrunken und zugeguckt wie ihre ganze Bude eingerichtet wurde.
AlteM....sowas kann sich nicht jeder leisten.
Wizzi hat damals fast alles alleine hochgeschleppt bis oben, weil ich zu dem Zeitpunkt noch in Franken arbeiten musste und nicht da war und wir alles auf Etappen machen mussten. Das war sehr anstrengend.
Auch jetzt hat er die ganze Schlepperei praktisch alleine gemacht, ich war die meiste Zeit arbeiten oder konnte nicht groß helfen weil zu schwer.
Ab und an war ein Kollege mit da und hat mit angepackt. Dafür hab ich die meiste Ein und Auspackerei gemacht und Putzi Putzi usw.....
Wir sind froh das nun alles fertig ist. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
Servus zusammen!

Das Wetter is doch besser als vorhergesagt :o Gemeldet Dauerregen, jetzt ist es schon so lange trocken, dass auch die Straße an einigen Stellen langsam abtrocknet :o
Kann von mir aus aber noch regnen, wollte sowieso meine Steuererklärung machen :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.428
118
Niedersachsen
Huhu zusammen! :)

Der Regen hat schon vor geraumer Zeit aufgehört und +1 und Junior kommen gut voran. :cool:

Für Garten oder Autowaschen ist es mir zu windig, also geht's nach meinem Päuschen an die Büroarbeit.