Nabend Dancer,*locker vor sich hinpfeif und in den fred taper* Moin @ All
Oh Elbi schmeist 'ne Runde, da greif ich doch gern zu - Danke.
Was haltet ihr denn vom Pizzaservice, Hex ist doch schon fertig genug und muß uns nicht auch noch den Abendbrottisch decken. Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul*
*bier schnapp**Kiste Bier in den Fred stell*
*Gin Tonic dazupack*
Hab langes Wochenende, das bedarf der Würdigung und ich dachte ich geb einen aus.![]()
Nicht zufällig eine HOA Playlist?Hallöle ihr Lieben, Elbi und Kubbi.....ich mach grad nebenbei ne Playlist und bin nur sporadisch da....aber nen Bierchen nehm ich, danke!![]()
Gerne!*bier schnapp*
Dankeschön.
Ein langes Wochenende klingt gut![]()
Gerne!
Ich sach dir, ich freu mich soooo auf ein bisschen Seeluft.![]()
Bei uns hats zum grillen gereichtAber das Wetter spielt leider nicht so mit.
Ich hoffe bei euch oben im Norden mehr als bei uns.
Nö, Wetter wird nicht doll sein. Aber das ist mir relativ egal. Ich finde am Strand kann man auch bei schlechtem Wetter spazieren, da stört mich das weniger als in den Bergen bei schlecht Wetter. Einfach mal zur Ruhe kommen, bißchen Sauna und Massage, da freu ich mich drauf.Aber das Wetter spielt leider nicht so mit.
Ich hoffe bei euch oben im Norden mehr als bei uns.
Bei uns hats zum grillen gereicht![]()
Na dann. Viel SpaßNö, Wetter wird nicht doll sein. Aber das ist mir relativ egal. Ich finde am Strand kann man auch bei schlechtem Wetter spazieren, da stört mich das weniger als in den Bergen bei schlecht Wetter. Einfach mal zur Ruhe kommen, bißchen Sauna und Massage, da freu ich mich drauf.
Huhuu....Nööö....da werd ich wohl keine machen...Nicht zufällig eine HOA Playlist?