Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
*Kiste Bier in den Fred stell*
*Gin Tonic dazupack*
Hab langes Wochenende, das bedarf der Würdigung und ich dachte ich geb einen aus. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
*locker vor sich hinpfeif und in den fred taper* Moin @ All :)
Oh Elbi schmeist 'ne Runde, da greif ich doch gern zu - Danke.

Was haltet ihr denn vom Pizzaservice, Hex ist doch schon fertig genug und muß uns nicht auch noch den Abendbrottisch decken. Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul*
Nabend Dancer,
ich bin absolut für Pizza.
Lustigerweise haben +1 und ich tatsächlich grad welche bestellt.
Und? Schon entspannt im Wochenend-Modus?
Ich versuch grad noch runter zu fahren...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.290
64.771
158
Hallöle ihr Lieben, Elbi und Kubbi.....ich mach grad nebenbei ne Playlist und bin nur sporadisch da....aber nen Bierchen nehm ich, danke! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Aber das Wetter spielt leider nicht so mit.
Ich hoffe bei euch oben im Norden mehr als bei uns.
Nö, Wetter wird nicht doll sein. Aber das ist mir relativ egal. Ich finde am Strand kann man auch bei schlechtem Wetter spazieren, da stört mich das weniger als in den Bergen bei schlecht Wetter. Einfach mal zur Ruhe kommen, bißchen Sauna und Massage, da freu ich mich drauf.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.143
12.138
130
34
Rheinhessen
Bei uns hats zum grillen gereicht:p

Hier ist es noch trocken, aber ab morgen soll es regnen.:(

Nö, Wetter wird nicht doll sein. Aber das ist mir relativ egal. Ich finde am Strand kann man auch bei schlechtem Wetter spazieren, da stört mich das weniger als in den Bergen bei schlecht Wetter. Einfach mal zur Ruhe kommen, bißchen Sauna und Massage, da freu ich mich drauf.
Na dann. Viel Spaß:)