Waldi
W:O:A Metalgod
Ich könnte ihn mal wieder von der Arbeit abholen und Gerüchte in die Welt setzen.![]()
Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf.

Ich könnte ihn mal wieder von der Arbeit abholen und Gerüchte in die Welt setzen.![]()
Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf.![]()
Du bist brvtal, deäth UND trve, die warten bestimmt nur auf die Gelegenheit.
:
War das nicht andersrum, also dass er dich abgeholt hat?![]()
ich hab 3 Jahre nach meinem Ausscheiden aus der Dialyse gehört das ich ja nun mit meinem Kollegen C. zusammenwohnen würde..ich hab den Kerl in den 3 Jahren nicht 1x gesehen und ihn auch nicht besonders gemocht...![]()
Hat bisher nichts gebracht.
Vielleicht sollte ich mal die Seite mit Moosi und den Glücksbärchis heraushängen lassen.![]()
![]()
![]()
Beides. Ich wurde auch schon von ihr abgeholt.![]()
Ehm.. was bitte?
...![]()
das habe ich auch gesagt....vorallem den hätteste mit nackt aufˋn Bauch binden können und ich wäre noch weggelaufen..
Das wäre durchaus einen Versuch wert.*Symphony of Enchanted Lands und Nightfall in Middle Earth in die Hände drück*
Musikalisch bringt das bei der einen nichts. Der habe ich vor 1,5 Jahren oder so mal ne Doppel-CD gebrannt, die war nicht so angetan. Vom Death Metal schon gar nicht, Dio ging grade so.
Die andere Logopädin hört immerhin Gothic und so n Kram, hat also ein klein wenig Ahnung.
Ist aber eh alles sinnlos.![]()
Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf.![]()
Musikalisch bringt das bei der einen nichts. Der habe ich vor 1,5 Jahren oder so mal ne Doppel-CD gebrannt, die war nicht so angetan. Vom Death Metal schon gar nicht, Dio ging grade so.
Die andere Logopädin hört immerhin Gothic und so n Kram, hat also ein klein wenig Ahnung.
Wenn wir über die musikalische Schiene nicht vorwärtskommen, musst du eben deinen Charme benutzen.![]()
Nicht aufgeben, junger Mann. Da findet sich schon noch eine.
Gute Idee. Muss ich mal testen.![]()
Das glaube ich doch auch.![]()
du kannst backen, nähen,kennst dich mit Haarpflege aus und hast ein Einhornkind vorzuweisen..da muss doch was gehen....![]()
Ich helf doch gern.
So, ich packs dann mal wieder. Schönen Abend euch noch. *wink*![]()
du kannst backen, nähen,kennst dich mit Haarpflege aus und hast ein Einhornkind vorzuweisen..da muss doch was gehen....![]()
Ich helf doch gern.
So, ich packs dann mal wieder. Schönen Abend euch noch. *wink*![]()