Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf. :o

das denkst du! Hinter deinem Rücken reden sie schon..

ich hab 3 Jahre nach meinem Ausscheiden aus der Dialyse gehört das ich ja nun mit meinem Kollegen C. zusammenwohnen würde..ich hab den Kerl in den 3 Jahren nicht 1x gesehen und ihn auch nicht besonders gemocht...:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.736
17.472
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich hab 3 Jahre nach meinem Ausscheiden aus der Dialyse gehört das ich ja nun mit meinem Kollegen C. zusammenwohnen würde..ich hab den Kerl in den 3 Jahren nicht 1x gesehen und ihn auch nicht besonders gemocht...:ugly:

Ehm.. was bitte? :confused::ugly::D

Hat bisher nichts gebracht. :o
Vielleicht sollte ich mal die Seite mit Moosi und den Glücksbärchis heraushängen lassen. :o :ugly: :D

Das wäre durchaus einen Versuch wert. :) *Symphony of Enchanted Lands und Nightfall in Middle Earth in die Hände drück*

Beides. Ich wurde auch schon von ihr abgeholt. :D

Oh lala... :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.736
17.472
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wäre durchaus einen Versuch wert. :) *Symphony of Enchanted Lands und Nightfall in Middle Earth in die Hände drück*

Musikalisch bringt das bei der einen nichts. Der habe ich vor 1,5 Jahren oder so mal ne Doppel-CD gebrannt, die war nicht so angetan. Vom Death Metal schon gar nicht, Dio ging grade so. :D

Die andere Logopädin hört immerhin Gothic und so n Kram, hat also ein klein wenig Ahnung. :D

Ist aber eh alles sinnlos. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Musikalisch bringt das bei der einen nichts. Der habe ich vor 1,5 Jahren oder so mal ne Doppel-CD gebrannt, die war nicht so angetan. Vom Death Metal schon gar nicht, Dio ging grade so. :D

Die andere Logopädin hört immerhin Gothic und so n Kram, hat also ein klein wenig Ahnung. :D

Wenn wir über die musikalische Schiene nicht vorwärtskommen, musst du eben deinen Charme benutzen. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hat bisher noch nichts gebracht, es sind noch keine Gerüchte diesbezüglich im Umlauf. :o

Du musst halt mal besser auf den Plan schauen. :o

Nicht aufgeben, junger Mann. Da findet sich schon noch eine.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

du kannst backen, nähen,kennst dich mit Haarpflege aus und hast ein Einhornkind vorzuweisen..da muss doch was gehen....:confused: