Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Leute ich bin fertig mit dem Saustall!

Und heute abend geht es in Urlaub - bin dann für die näxten Tage mal netzlos. Also bis in 3 Wochen :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.182
7.204
128
64
53 km zum Holyground
Guten Morgen...schon wieder ein Anschlag, diesmal in Ansbach...was ist nur mit den Menschen los?:confused:
*traurigdasFrühstückbastel*

wrjax77tpnz.jpg

Moin,
Danke Hex für das Frühstück.
Wo soll das alles nur noch hinführen und das schlimme ist das es so einfach keine Lösung gibt.:uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.398
88.385
168
Hansestadt
Moin @ All,
vielen Dank an hex für das leckere Frühstück :)

München mit einer Pistole, Ansbach mit Sprengstoff, das hat schon eine hohe Qualität allein in der Beschaffung :confused:
Es hat den Anschein, wir stecken zwischenzeitlich in der gleichen Situaltion wie Frankreich und ich habe so den bösen Verdacht, dass das noch nicht das Ende ist :(
Es muß ja nicht immer eine Schußwaffe oder Sprengstoff sein. Zwischenzeitlich merkt doch jeder Durchgeknallte wie einfach es ist in dir Schlagzeilen zu kommen und niemand es verhindern kann. Du gehst in den Baumarkt, kaufst dir eine Axt oder im Supermarkt ein großes Messer, gehst in eine Menschenansammlung und schlägst/stichst einfach zu :(

So sieht's leider aus...:mad:
da kann man nur hoffen, dass sich der gesunde Menschenverstand wieder mehr durchsetzt...:o

Leute ich bin fertig mit dem Saustall!

Und heute abend geht es in Urlaub - bin dann für die näxten Tage mal netzlos. Also bis in 3 Wochen :)

*große Pulle Champus aufmach*

Moin Zachi, freu mich für Dich! Schönen Urlaub und dann ggf. bis zum Forumtreffen!:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
so ,ich begeb mich malfür ein paar Stunden ins Bettchen ...also bis denn ! habt eine gute Zeit.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de