Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende erfahren, dass ich auch dieses Jahr beim Festival dabei sein kann und habe das mal zum Anlass genommen, mich mal wieder einzuloggen. :D

Na, das freut einen doch!:) Sowohl als auch...;)

jetzt da meine letzte Woche im Saustall anbricht gehtˋs mir doch gleich besser. Und mitˋm Packen hab ich auch schon angefangen..:)

Sehr schön...und dann noch Urlaub und Du bis wieder hergestellt bis wWcken... ;)

Sicher doch. Mir ist gerade aufgefallen, wir haben noch keinen Termin fürs Kaffeekränzchen.

Kaffeekränzchen? Klingt nach Gesprächen über Schuhe und so...:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Hallo :)
was macht der Urlaub ?

Das mit dem Strickzeug glaube ich nicht :D

bin da eher bei SAVA

:D:D:D

Nabend!

Sach ma, ich hab beim HOA n Grill dabei... Da seit Ihr jawohl auch mit von der Partie, sprich Grillerchen... Ist zwar nur n kleiner Rundgrill, für 4-6 Leutchen geht der aber allemal... Finde es immer albern, wenn alle alles mitschleppen...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
:D:D:D

Nabend!

Sach ma, ich hab beim HOA n Grill dabei... Da seit Ihr jawohl auch mit von der Partie, sprich Grillerchen... Ist zwar nur n kleiner Rundgrill, für 4-6 Leutchen geht der aber allemal... Finde es immer albern, wenn alle alles mitschleppen...

Ok. Dann lassen wir unseren zu Hause. Wir bringen dann eine Bierzeltgarnitur mit. Und die Möglichkeit Musik zu hören.

Ach ja Nabend :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Ok. Dann lassen wir unseren zu Hause. Wir bringen dann eine Bierzeltgarnitur mit. Und die Möglichkeit Musik zu hören.

Ach ja Nabend :)

Das klingt gut. Hab zwar auch immer n Tisch dabei, der ist aber vielleicht n bissl klein...:o
Dann bringt sich jeder was fürn Grill mit, Kohle etc. hab ich immer an Bord...

Pavillon hat Strawi auch mit, der braucht den ja eh für Wacken. Muss man dann mal sehen, welchen man aufbaut...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Das klingt gut. Hab zwar auch immer n Tisch dabei, der ist aber vielleicht n bissl klein...:o
Dann bringt sich jeder was fürn Grill mit, Kohle etc. hab ich immer an Bord...

Pavillon hat Strawi auch mit, der braucht den ja eh für Wacken. Muss man dann mal sehen, welchen man aufbaut...

Ein Pavillon mehr kann nicht schaden.
Egal ob gutes oder schlechtes Wetter.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Ein Pavillon mehr kann nicht schaden.
Egal ob gutes oder schlechtes Wetter.:)

Na klar!:)

Denke, wir bekommen das schon gut hin, ist ja nicht so ein riesen Zirkus wie 'ne Woche später...:KO:
Müssen dann nur noch abquatschen, wie wir das mit dem Klo regeln...

Werde ja mit Strawi schon früher da sein... Kannst ja mal nachfragen, ob auch jemand anders das Klo abholen kann...:ugly: