Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.843
13.075
130
35
Rheinhessen
wie immer halt. Im Moment bin ich echt froh das mich die Ärztin solange rausgenommen hat .

Im Moment lebe ich nur auf den Moment hin in dem ich in Sankt Peter auf dem Deich sitze , Flens trinke und den Sonnenuntergang beobachte..

Das würde ich an deiner Stelle auch so machen.
Man braucht ein nahes Ziel, sonst wird man noch verrückt.

Schlimm ist es nur, wenn es bis zum nächsten Ziel noch mehrere Monate dauert :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Abend!

Gute Besserung, Hex!

Also Bewegung hatte ich gestern genug :D
Nur manchmal frag ich mich ja warum ich mir das alles antue...aber gestern hat wieder mal voll entschädigt :angel:

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
wie immer halt. Im Moment bin ich echt froh das mich die Ärztin solange rausgenommen hat .

Im Moment lebe ich nur auf den Moment hin in dem ich in Sankt Peter auf dem Deich sitze , Flens trinke und den Sonnenuntergang beobachte..

Das würde ich an deiner Stelle auch so machen.
Man braucht ein nahes Ziel, sonst wird man noch verrückt.

Schlimm ist es nur, wenn es bis zum nächsten Ziel noch mehrere Monate dauert :(

Haltet durch, ich kenn das auch, mache manchmal ewig nicht Urlaub und bin dann echt reif. Umso schöner sind dann die vielen freien Tage am Stück...:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Ha, das hab ich neulich bei meinem 30-km-Lauf bei strömendem Regen auch gedacht, aber im Ziel ist's dann immer wieder geil...:)

Ja, und gestern wurde es schon vorm Ziel richtig geil :D Die 200km waren aber übelstes Geheize. :ugly: Zwischen der 3. (km120) und 4. (km165) Verpflegungsstelle hatte ich noch nen Durchhänger. An der Verpflegung (an der nur die Fahrer der 200km vorbeikommen) erstmal erfrischt und dann hab ich spaßhalber mal gefragt wie viele Leute sich für die Runde angemeldet haben und wie viele schon hier waren. Die Antwort konnte ich erstmal nicht glauben, dass wir die ersten sind :D:D:D Danach wars kein übelstes sondern geiles Geheize :ugly: Nach der Zusammenführung der Strecken haben wir ja noch einige Leute von den kürzeren Runden überholt.....wir waren geschätzt mehr als doppelt so schnell :angel: Bin dann als letzter (*rofl*) der 3er Spitzengruppe ins Ziel :D:D:D
Das hat vollkommen für die 2,5h im Stau stehen bei der Anreise und die Nacht mit schlechtem Schlaf entschädigt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
Ja, und gestern wurde es schon vorm Ziel richtig geil :D Die 200km waren aber übelstes Geheize. :ugly: Zwischen der 3. (km120) und 4. (km165) Verpflegungsstelle hatte ich noch nen Durchhänger. An der Verpflegung (an der nur die Fahrer der 200km vorbeikommen) erstmal erfrischt und dann hab ich spaßhalber mal gefragt wie viele Leute sich für die Runde angemeldet haben und wie viele schon hier waren. Die Antwort konnte ich erstmal nicht glauben, dass wir die ersten sind :D:D:D Danach wars kein übelstes sondern geiles Geheize :ugly: Nach der Zusammenführung der Strecken haben wir ja noch einige Leute von den kürzeren Runden überholt.....wir waren geschätzt mehr als doppelt so schnell :angel: Bin dann als letzter (*rofl*) der 3er Spitzengruppe ins Ziel :D:D:D
Das hat vollkommen für die 2,5h im Stau stehen bei der Anreise und die Nacht mit schlechtem Schlaf entschädigt. :)

So ähnlich hab ich mich gefühlt. Es hat geregnet und ich war pitsche nass, mir taten nach 18 km alle Greten weh und ich rannte allein durch den Wald, hatte den Kontakt zu der Gruppe, bei der ich schön mitlaufen wollte, verloren. Bin dann auch quasi an meiner Haustür vorbei gelaufen und dachte echt, dass ich doch einfach in die Badewanne gehen sollte.
Da ich wie immer ohne Uhr unterwegs war, ging ich auch von einer total miesen Zeit aus und bin dann beim Zieleinlauf fast aus allen Wolken gefallen, als ich die gute Zeit sah. Hab mich dann nur bissl geärgert, dass ich mich nicht noch etwas mehr gequält hab, dann wäre es persönliche Bestzeit geworden...:eek:

Ja, Sport ist Mord, fetzt aber...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
So ähnlich hab ich mich gefühlt. Es hat geregnet und ich war pitsche nass, mir taten nach 18 km alle Greten weh und ich rannte allein durch den Wald, hatte den Kontakt zu der Gruppe, bei der ich schön mitlaufen wollte, verloren. Bin dann auch quasi an meiner Haustür vorbei gelaufen und dachte echt, dass ich doch einfach in die Badewanne gehen sollte.
Da ich wie immer ohne Uhr unterwegs war, ging ich auch von einer total miesen Zeit aus und bin dann beim Zieleinlauf fast aus allen Wolken gefallen, als ich die gute Zeit sah. Hab mich dann nur bissl geärgert, dass ich mich nicht noch etwas mehr gequält hab, dann wäre es persönliche Bestzeit geworden...:eek:

Ja, Sport ist Mord, fetzt aber...:D

Hehe, ja so kanns gehen :D
Ich hatte ja immer wieder mal auf den Tacho geguckt und nur den Kopf geschüttelt weil der Schnitt immer zwischen 29 und 30km/h lag :ugly: Naja und bei insgesamt 3100 Höhenmetern wars ja auch nicht flach :ugly:
Das gestern war auf diese Entfernung meine bisher beste Leistung. Allerdings bin ich ja fast immer in ner Gruppe gefahren, alleine würd ich das nie schaffen.

Aber sowas von :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
Wenn ich nicht so geizig wäre und mehr Zeit hätte, dann würde ich ja auch noch Radsport machen, hab ich ja auch immer Bock drauf...:ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Wenn ich nicht so geizig wäre und mehr Zeit hätte, dann würde ich ja auch noch Radsport machen, hab ich ja auch immer Bock drauf...:ugly:

Hmm, ja, ein Renner ist nicht ganz billig, könnte man aber drauf sparen.
Die Zeit ist aber wohl eher das wichtigere Argument. Ich verbringe ja jedes Wochenende mehrere Stunden aufm Rad und unter der Woche auch möglichst viel. Da bleibt dann nicht mehr viel für andere Verpflichtungen.
Wird beim Laufen sicher ähnlich sein, oder?

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.775
168
Hansestadt
Hmm, ja, ein Renner ist nicht ganz billig, könnte man aber drauf sparen.
Die Zeit ist aber wohl eher das wichtigere Argument. Ich verbringe ja jedes Wochenende mehrere Stunden aufm Rad und unter der Woche auch möglichst viel. Da bleibt dann nicht mehr viel für andere Verpflichtungen.
Wird beim Laufen sicher ähnlich sein, oder?

Es ist die Zeit. Fürs Laufen gehen so 4-7 Std die Woche drauf. Dazu kommt noch hin und wieder schwimmen.
Vielleicht schraube ich nach dem Berlin-Marathon auch das Laufen etwas zurück und mach was Richtung Duathlon...:)