Waldi
W:O:A Metalgod
Du kannst nicht singen?Ich dachte deine Stimme klingt wie die eines Elben
![]()
Verdammt, den Teil mit dem singen habe ich eigentlich noch weg gemacht.

Wohl eher mit der Stimme eines Orcs.

Du kannst nicht singen?Ich dachte deine Stimme klingt wie die eines Elben
![]()
Verdammt, den Teil mit dem singen habe ich eigentlich noch weg gemacht.
Wohl eher mit der Stimme eines Orcs.![]()
![]()
Das klappt schon![]()
wie immer halt. Im Moment bin ich echt froh das mich die Ärztin solange rausgenommen hat .
Im Moment lebe ich nur auf den Moment hin in dem ich in Sankt Peter auf dem Deich sitze , Flens trinke und den Sonnenuntergang beobachte..
Das würde ich an deiner Stelle auch so machen.
Man braucht ein nahes Ziel, sonst wird man noch verrückt.
Schlimm ist es nur, wenn es bis zum nächsten Ziel noch mehrere Monate dauert![]()
oh...dann mal viel Durchhaltevermögen.
Abend!
Gute Besserung, Hex!
Also Bewegung hatte ich gestern genug
Nur manchmal frag ich mich ja warum ich mir das alles antue...aber gestern hat wieder mal voll entschädigt![]()
wie immer halt. Im Moment bin ich echt froh das mich die Ärztin solange rausgenommen hat .
Im Moment lebe ich nur auf den Moment hin in dem ich in Sankt Peter auf dem Deich sitze , Flens trinke und den Sonnenuntergang beobachte..
Das würde ich an deiner Stelle auch so machen.
Man braucht ein nahes Ziel, sonst wird man noch verrückt.
Schlimm ist es nur, wenn es bis zum nächsten Ziel noch mehrere Monate dauert![]()
Ha, das hab ich neulich bei meinem 30-km-Lauf bei strömendem Regen auch gedacht, aber im Ziel ist's dann immer wieder geil...![]()
Ja, und gestern wurde es schon vorm Ziel richtig geilDie 200km waren aber übelstes Geheize.
Zwischen der 3. (km120) und 4. (km165) Verpflegungsstelle hatte ich noch nen Durchhänger. An der Verpflegung (an der nur die Fahrer der 200km vorbeikommen) erstmal erfrischt und dann hab ich spaßhalber mal gefragt wie viele Leute sich für die Runde angemeldet haben und wie viele schon hier waren. Die Antwort konnte ich erstmal nicht glauben, dass wir die ersten sind
Danach wars kein übelstes sondern geiles Geheize
Nach der Zusammenführung der Strecken haben wir ja noch einige Leute von den kürzeren Runden überholt.....wir waren geschätzt mehr als doppelt so schnell
Bin dann als letzter (*rofl*) der 3er Spitzengruppe ins Ziel
Das hat vollkommen für die 2,5h im Stau stehen bei der Anreise und die Nacht mit schlechtem Schlaf entschädigt.![]()
So ähnlich hab ich mich gefühlt. Es hat geregnet und ich war pitsche nass, mir taten nach 18 km alle Greten weh und ich rannte allein durch den Wald, hatte den Kontakt zu der Gruppe, bei der ich schön mitlaufen wollte, verloren. Bin dann auch quasi an meiner Haustür vorbei gelaufen und dachte echt, dass ich doch einfach in die Badewanne gehen sollte.
Da ich wie immer ohne Uhr unterwegs war, ging ich auch von einer total miesen Zeit aus und bin dann beim Zieleinlauf fast aus allen Wolken gefallen, als ich die gute Zeit sah. Hab mich dann nur bissl geärgert, dass ich mich nicht noch etwas mehr gequält hab, dann wäre es persönliche Bestzeit geworden...
Ja, Sport ist Mord, fetzt aber...![]()
Wenn ich nicht so geizig wäre und mehr Zeit hätte, dann würde ich ja auch noch Radsport machen, hab ich ja auch immer Bock drauf...![]()
Hmm, ja, ein Renner ist nicht ganz billig, könnte man aber drauf sparen.
Die Zeit ist aber wohl eher das wichtigere Argument. Ich verbringe ja jedes Wochenende mehrere Stunden aufm Rad und unter der Woche auch möglichst viel. Da bleibt dann nicht mehr viel für andere Verpflichtungen.
Wird beim Laufen sicher ähnlich sein, oder?