Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.960
69.135
158
Hallo Hex :)
Schöne Tage gehabt ?

Hauptsache weiter :D
Joa, es geht so....Hallo Kubbi....:)

Ja schon...trotzdem ich fand es einfach alles zu langatmig und taktisch...mich begeistern da eher die Fussballspiele der jungen Wilden wie Belgien, Wales etc...:D
Obwohl auf Portugal lass ich ja nix kümmen....:o
Und die sind ja leider längst nicht mehr in ihrer Form!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Naja, ne Erholung wars nicht, aber das gehört nicht ins Forüm....*großeSchaleErdbeerenvorNormiabstell*
Biddeschön....magst du doch auch so wie ich diese Dinger, woll? :);)

So, zum Glück hab ich noch ne Woche bevor es wieder in die Tretmühle geht.

*Alfieknuddelundwuschel*

Oje. :(:confused: Aber du hast deine Reserven hoffentlich etwas aufgetankt? Hoffentlich kannst du die kommende Urlaubswoche für dich nutzen. :)

Und wie ich Erdbeeren mag! *über die Schale herfall* Danke! :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.697
18.920
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ausgeschlafen, Waldi? *zuwink*

Ich werde jetz mal die anderen Freds nachlesen die ich immer so verfolge, dann wird ne Runde neues WBS gezockt und dann isses ja bald soweit, Island muss angefeuert werden!:)

Naja, ausgeschlafen nicht, hatte mir den Wecker für 17 Uhr gestellt. Sonst kann ich ja später nicht mehr schlafen. :confused:

War auf jeden Fall eine lohenswerte Reise und von Trier selber habe ich mir auch noch um 3 Uhr nachts etwas angeschaut. :ugly: :D
Der Dom ist sehr beeindruckend.

Vielleicht schreibe ich auch noch einen kleinen Bericht über das Festival. :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.195
7.214
128
64
53 km zum Holyground

Moin Waldi,
und dröhnen die Ohren noch :D

Joa, es geht so....Hallo Kubbi....:)

Ja schon...trotzdem ich fand es einfach alles zu langatmig und taktisch...mich begeistern da eher die Fussballspiele der jungen Wilden wie Belgien, Wales etc...:D
Obwohl auf Portugal lass ich ja nix kümmen....:o
Und die sind ja leider längst nicht mehr in ihrer Form!

Kein gutes Wetter gehabt ?

Gegen Italien geht es nicht ohne Taktik.
und wenn es dann Frankreich werden sollte gibt es bestimmt wieder ein 7:1
ist ja der Gastgeber im Halbfinale.
Wobei ich es Island ganz besonders gönnen würde ;)

Portugal nicht Dein ernst :ugly:

Hex

4 März 2004
248.960
69.135
158
Oje. :(:confused: Aber du hast deine Reserven hoffentlich etwas aufgetankt? Hoffentlich kannst du die kommende Urlaubswoche für dich nutzen. :)

Und wie ich Erdbeeren mag! *über die Schale herfall* Danke! :D
Och joa, etwas schon...;)
Erdbeerenzeit is ja nicht mehr so lange, dann muss man jetz noch reinschaufeln was geht...:D

Naja, ausgeschlafen nicht, hatte mir den Wecker für 17 Uhr gestellt. Sonst kann ich ja später nicht mehr schlafen. :confused:

War auf jeden Fall eine lohenswerte Reise und von Trier selber habe ich mir auch noch um 3 Uhr nachts etwas angeschaut. :ugly: :D
Der Dom ist sehr beeindruckend.

Vielleicht schreibe ich auch noch einen kleinen Bericht über das Festival. :)
Ja schreib mal...ich les den auf jeden Fall gerne...:)

Moin Waldi,
und dröhnen die Ohren noch :D

Kein gutes Wetter gehabt ?

Gegen Italien geht es nicht ohne Taktik.
und wenn es dann Frankreich werden sollte gibt es bestimmt wieder ein 7:1
ist ja der Gastgeber im Halbfinale.
Wobei ich es Island ganz besonders gönnen würde ;)

Portugal nicht Dein ernst :ugly:
Wetter war so lala...etwas durchwachsen...in Franken aber besser als an der Mosel...:)

Ich meinte das ja auch von beiden Seiten, das dies ein Taktikspiel wird war mir ja klar...ich hätt aber gerne aufs Elfmeterschießen verzichten können...;)

Doch! Mag Portugal...:o:p

Bin gespannt was das gleich wird, diesmal bin ich dann für Island.
Aber ich könnte keinen Tip abgeben....kann sein das Island sehr stark spielt und tatsächlich die Franzosen schlägt, was eine Sensation wäre, kann aber auch sein und das ist wahrscheinlicher, das Frankreich Island schlagen wird und da denke ich aber nicht durch einen großen Torunterschied. Die werden sich schwer tun denk ich. Bisher habe ich eigentlich immer gut gelegen und fast immer richtig getippt, aber heute bin ich unsicher.

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och joa, etwas schon...;)
Erdbeerenzeit is ja nicht mehr so lange, dann muss man jetz noch reinschaufeln was geht...:D

Ja schreib mal...ich les den auf jeden Fall gerne...:)

Wetter war so lala...etwas durchwachsen...in Franken aber besser als an der Mosel...:)

Ich meinte das ja auch von beiden Seiten, das dies ein Taktikspiel wird war mir ja klar...ich hätt aber gerne aufs Elfmeterschießen verzichten können...;)

Doch! Mag Portugal...:o:p

Bin gespannt was das gleich wird, diesmal bin ich dann für Island.
Aber ich könnte keinen Tip abgeben....kann sein das Island sehr stark spielt und tatsächlich die Franzosen schlägt, was eine Sensation wäre, kann aber auch sein und das ist wahrscheinlicher, das Frankreich Island schlagen wird und da denke ich aber nicht durch einen großen Torunterschied. Die werden sich schwer tun denk ich. Bisher habe ich eigentlich immer gut gelegen und fast immer richtig getippt, aber heute bin ich unsicher.

Wird ganz schwer für Island. Glaub eigentlich weniger, dass sie es schaffen, aber gönnen würd ichs ihnen:) Ich bin jedenfalls für Island:)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wird ganz schwer für Island. Glaub eigentlich weniger, dass sie es schaffen, aber gönnen würd ichs ihnen:) Ich bin jedenfalls für Island:)

ach was ..ich fallˋ im entscheidenden Moment wieder in meinen glücksbringenden Tiefschlaf und dann wird das schon :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de