Schade das ich erst am Mittwoch anreisen kann![]()
Das ist ja auch der offizielle Anreisetag![]()

Wollte dir grad schreiben.
Ich denk, an sich wird das schon klappen. Allerdings wird mir der Tierpark zu stressig. Auf einBier... können wir uns aber gern treffen. Je nach Wetter ruhig auch mit ein wenig Spazieren verbunden.

Das ist wirklich Pech. Aber wir sehen uns sicher an einem anderen Tag. Wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, schaffe ich es dieses Jahr hoffentlich zum Forumstreffen.
 Super Idee 
*Strawi gegen das Schienbein tret*![]()

Aber anscheinend der Falsche![]()

Unsere Truppe reist grundsätzlich Donnertags an. Seit letztem Jahr fahre ich vor, damit ich genug Zeit habe, die Verrückten aus dem Forum zu treffen.
Wegen des Wetters hat das letztes Jahr allerdings nicht ganz so geklappt, wie erhofft.![]()

Unsere Truppe reist grundsätzlich Donnertags an. Seit letztem Jahr fahre ich vor, damit ich genug Zeit habe, die Verrückten aus dem Forum zu treffen.
Wegen des Wetters hat das letztes Jahr allerdings nicht ganz so geklappt, wie erhofft.![]()

Es gibt Verrückte im Forum?![]()
Wir sind in den letzten Jahren immer am Montag oder Dienstag (so um 3-4 Uhr Nachts) angereist.
Dieses Jahr kann ich erst am Mittwoch.
Mein Sohn ist schon Montag da![]()

Aua!
Von jetzt an bin ich nicht mehr so frech *versprech*
...wird auch nicht klappen

Es gibt Verrückte im Forum?![]()

Wir sind in den letzten Jahren immer am Montag oder Dienstag (so um 3-4 Uhr Nachts) angereist.
Dieses Jahr kann ich erst am Mittwoch.
Mein Sohn ist schon Montag da![]()
Wie kommst Du darauf ??