Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
:o

Wo issen jetzt die Normi und der Strawi hin? Scho wieder weg:o

Normi schaut doch eh immer nur kurz vorbei. :o

Schulligung, war hier etwas abgelenkt von meinen Lieben. :angel::D

Aber nun fallen mir auch schon wieder die Augen zu. :rolleyes: Boah, bin ich urlaubsreif. :uff: Noch 1,5 Monate, das zieht sich echt noch hin. :(

Dann sei morgen schön fleißig, Waldi. Und grüße Sari und MM schön von mir. :)

Und du, Jackel, vergiss nicht, dein Fahrrad zu holen. :ugly: Das lässt sich sicher einrichten. :o

Gute Nacht! :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.184
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.691
130
32
Bad Bevensen
An mir oder bei den Frauen? :confused:

:D
So hypnotisierst du die bestimmt :o
mqdefault.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schulligung, war hier etwas abgelenkt von meinen Lieben. :angel::D

Aber nun fallen mir auch schon wieder die Augen zu. :rolleyes: Boah, bin ich urlaubsreif. :uff: Noch 1,5 Monate, das zieht sich echt noch hin. :(

Dann sei morgen schön fleißig, Waldi. Und grüße Sari und MM schön von mir. :)

Und du, Jackel, vergiss nicht, dein Fahrrad zu holen. :ugly: Das lässt sich sicher einrichten. :o

Gute Nacht! :)

Guck ma mal:)

Schlaf gut Normi:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.900
158
Musst halt wieder anfangen, wenns die Knochen mitmachen.:)
Laufen macht glücklich;)...bissl...:o
Da sagst du was....habe auch früher Laufsport gemacht und war da gut unterwegs, bis meine Kackerkrankung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Jetzt bin ich froh wenn ich auf dem Hometrainer mal 20 Minuten schaffe...:rolleyes::(
Genieße das Laufen so gut und so lang es geht. Man fühlt sich einfach hervorragend nach so einer Laufrunde. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Da sagst du was....habe auch früher Laufsport gemacht und war da gut unterwegs, bis meine Kackerkrankung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Jetzt bin ich froh wenn ich auf dem Hometrainer mal 20 Minuten schaffe...:rolleyes::(
Genieße das Laufen so gut und so lang es geht. Man fühlt sich einfach hervorragend nach so einer Laufrunde. :)

Mach ich!:)
Wenn ich mir vorstelle, dass das nicht mehr geht, dann wird mir immer ganz anders...:o