Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
@Hex

echt, jetzt schon füt die Weihnacht?!
Irre gibts...bei uns gehts dann auch langsam mit den Depris los,. die dann immer an Weihnachten meinen, sie müssten mit sich und der Bahn/Strom/Seil/Kanone, etc ne Sauerei mache...

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
@ Goddess_of_the_nightdawn

Hab mit nem Fanken eine halbes Jahr in Sachsen (!!!!) (in dem Kaff, wo der ganz fiese sächsische Dialekt herkommt) zusammen gelebt...das was hart!

Wenn wir uns besoffen haben, bis zum totalen Verlust der Muttersprache, dann war Englisch echt von Vorteil, soweit es ging.... :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
codo der 3. schrieb:
jepp, is sehr nett :)
geh mit ihm nächstes byh nen bier trinken hamma ausgmacht :D

datt is kuhl - hmmmm... - mal schauen, wie s so bei mir ausschaut bis dortnhin - vielleicht krieg ich das ja auch mal geregelt - sag mal gibt s noch irgendwann auch die
NIGHT OF POWER? - die würd mich INSBESONDERE interessieren.