Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Hi Blake! :)

Hast du dich schon in Lübeck eingelebt? Wie läuft's denn mit den Mitbewohnern? Und was ist aus der Sache mit dem Prof geworden? Kannst du deine Arbeit doch wie geplant schreiben?

Huhu.

Es klappt alles soweit. Meine Mitbewohnerin ist sehr nett. Bisher sieht es so aus als ob ich die Arbeit schreiben darf.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jaja:D

Ich glaub bei dem Kick heut brauch ich en Bier:o

Du mich auch! :o:D

Meinst du, dass eins reicht? :confused:

Gleich fahren wir zu Metal Church, da werde ich mir auch das eine oder andere Bierchen genehmigen. :D

Huhu.

Es klappt alles soweit. Meine Mitbewohnerin ist sehr nett. Bisher sieht es so aus als ob ich die Arbeit schreiben darf.

Das ist doch alles prima! :cool: Fährst du eigentlich jedes Wochenende nach Hause?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Gleich fahren wir zu Metal Church, da werde ich mir auch das eine oder andere Bierchen genehmigen. :D

Das ist doch alles prima! :cool: Fährst du eigentlich jedes Wochenende nach Hause?

Wahrscheinlich nicht:ugly: Wenn ich dem Live Ticker so folg, müssen sie ja froh sein, dass es bis jetzt nur Unentschieden heißt:o Aber ist ja noch ne Halbzeit.

Da wünsch ich euch viel Spaß:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wahrscheinlich nicht:ugly: Wenn ich dem Live Ticker so folg, müssen sie ja froh sein, dass es bis jetzt nur Unentschieden heißt:o Aber ist ja noch ne Halbzeit.

Da wünsch ich euch viel Spaß:)

Na, dann bin ich auf das Ergebnis mal gespannt.

Danke, werden wir bestimmt haben. :) Dann mach ich mich langsam mal konzifein. :o Bis später! *wink* :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Ächz*
Mir tut alles weh. Geht wer für mich einkaufen und kocht was?

In der Hinsicht ja, da haste meine volle Zustimmung, würd mir das auch nicht antun...;)
Sorry Sari...nicht gegen dich, aber sowas kann man nicht verlangen.;):ugly:

Er verlangt von mir ja auch immer alle möglichen Krach-Sachen. Außerdem hatte er am So noch gesagt, er ist dort.

*Neidisch bin*
Ich würd ja auch so gern...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.287
158
Rosen sind rot.
Gras ist grüner.
Ich kann nicht reimen.
Gegrillte hühner.