Blake
Schnucki
oh, na denn alles Gute
Na mal schauen. Leider stehen die Vorzeichen nicht so gut. Der Vater des Bräutigams hat Krebs im Endstadium, weshalb die Hochzeit zwischendurch schon fast verschoben wurde.
oh, na denn alles Gute
Na mal schauen. Leider stehen die Vorzeichen nicht so gut. Der Vater des Bräutigams hat Krebs im Endstadium, weshalb die Hochzeit zwischendurch schon fast verschoben wurde.
Mmmmmhhh....*zugreif*Guten Morgen allerseits!
Wünsche einen guten Start in die erneut verkürzte Arbeitswoche...
![]()
Mmmmmhhh....*zugreif*
Danke! Zwar verspätetes Frühstück, aber egal.....is ja noch genug da...
Heute Freiiii.....muss erst morgen wieder antreten.
Sei nicht so ungnädig mit dir selbst.Na dann genieß dein freien Tag
Heut muss ich aber auf den Trainer*Stinksauer mit mir bin*
![]()
Sei nicht so ungnädig mit dir selbst.
Geh heute einfach und gut ist. Nicht ärgern, das bringt nix. Kostet nur Kraft und Nerven.
Moin...musst du heut nicht schaffen?
Fein, bald Feierabend ist gut.Doch, aber hab bald FeierabendNoch en bisschen Schriftkram, en paar Mails fertig machen und gut ist, dann bin ich für heut durch
Allerdings werden die restlichen Tage der Woche dafür um so härter
Hab schon en paar Anrufe aus der Zentrale erhalten, gibt ein wenig Zusatzarbeit.
Fein, bald Feierabend ist gut.
Obwohl wenn die Arbeit Spaß macht, kann es auch mal langer Tag sein.
Ich werde heute mal so Friemelarbeit machen zuhause, also Sachen die ich schon lang mal machen will, aber nie Zeit und Lust dafür hab.
Rumräumen, sortieren etc....umsortieren....
Ja, das ist das Problem, ich kann mich auch schlecht von Dingen lösen und dann sammelt sich einiges an.Also wenn du da dabei bist, dann kannste hier gleich weiter machenDas muss ich unbedingt mal machen in nächster Zeit. Vor allem mal ausortieren was weg kann. Da gibts dann bestimmt wieder Platz in den Kämmerchen
Glaub da kann der Großteil aufn Müll
Das ist immer das Problem, wenn man alles einfach nur irgendwo reinstellt
Vllt find ich dann auch meine alten Bikerstiefel wieder
![]()
Ja, das ist das Problem, ich kann mich auch schlecht von Dingen lösen und dann sammelt sich einiges an.
Wenn man es dann endlich schafft ist man froh einiges los zu sein. Vor allem hat man mehr Platz!
Mal sehen was ich heute so schaffe. Ich setz mich nicht unter Druck.
So, *Sessel herschieb und reinfall*
*Alfi versorg und knuddel*![]()
Na, warst du fleissig?![]()
NajaNicht so wie ich wollte
Wurde nach 40 Minuten unterbrochen und musste was geschäftliches erledigen, aber was solls
Und was treibst du?