Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.094
87.849
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits!

Wünsche einen guten Start in die erneut verkürzte Arbeitswoche... :D

Breakfast.jpg

Hex

4 März 2004
247.642
67.518
158
Na dann genieß dein freien Tag:D
Heut muss ich aber auf den Trainer:o *Stinksauer mit mir bin*:mad:
Sei nicht so ungnädig mit dir selbst.
Geh heute einfach und gut ist. Nicht ärgern, das bringt nix. Kostet nur Kraft und Nerven. ;)

Moin...musst du heut nicht schaffen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sei nicht so ungnädig mit dir selbst.
Geh heute einfach und gut ist. Nicht ärgern, das bringt nix. Kostet nur Kraft und Nerven. ;)

Moin...musst du heut nicht schaffen?

Doch, aber hab bald Feierabend:) Noch en bisschen Schriftkram, en paar Mails fertig machen und gut ist, dann bin ich für heut durch:) Allerdings werden die restlichen Tage der Woche dafür um so härter:o Hab schon en paar Anrufe aus der Zentrale erhalten, gibt ein wenig Zusatzarbeit.

Hex

4 März 2004
247.642
67.518
158
Doch, aber hab bald Feierabend:) Noch en bisschen Schriftkram, en paar Mails fertig machen und gut ist, dann bin ich für heut durch:) Allerdings werden die restlichen Tage der Woche dafür um so härter:o Hab schon en paar Anrufe aus der Zentrale erhalten, gibt ein wenig Zusatzarbeit.
Fein, bald Feierabend ist gut. :)
Obwohl wenn die Arbeit Spaß macht, kann es auch mal langer Tag sein. ;)

Ich werde heute mal so Friemelarbeit machen zuhause, also Sachen die ich schon lang mal machen will, aber nie Zeit und Lust dafür hab.
Rumräumen, sortieren etc....umsortieren....

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Fein, bald Feierabend ist gut. :)
Obwohl wenn die Arbeit Spaß macht, kann es auch mal langer Tag sein. ;)

Ich werde heute mal so Friemelarbeit machen zuhause, also Sachen die ich schon lang mal machen will, aber nie Zeit und Lust dafür hab.
Rumräumen, sortieren etc....umsortieren....

Also wenn du da dabei bist, dann kannste hier gleich weiter machen:o:D Das muss ich unbedingt mal machen in nächster Zeit. Vor allem mal ausortieren was weg kann. Da gibts dann bestimmt wieder Platz in den Kämmerchen:D Glaub da kann der Großteil aufn Müll:o Das ist immer das Problem, wenn man alles einfach nur irgendwo reinstellt:o Vllt find ich dann auch meine alten Bikerstiefel wieder:D

Hex

4 März 2004
247.642
67.518
158
Also wenn du da dabei bist, dann kannste hier gleich weiter machen:o:D Das muss ich unbedingt mal machen in nächster Zeit. Vor allem mal ausortieren was weg kann. Da gibts dann bestimmt wieder Platz in den Kämmerchen:D Glaub da kann der Großteil aufn Müll:o Das ist immer das Problem, wenn man alles einfach nur irgendwo reinstellt:o Vllt find ich dann auch meine alten Bikerstiefel wieder:D
Ja, das ist das Problem, ich kann mich auch schlecht von Dingen lösen und dann sammelt sich einiges an.
Wenn man es dann endlich schafft ist man froh einiges los zu sein. Vor allem hat man mehr Platz!:)
Mal sehen was ich heute so schaffe. Ich setz mich nicht unter Druck. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ja, das ist das Problem, ich kann mich auch schlecht von Dingen lösen und dann sammelt sich einiges an.
Wenn man es dann endlich schafft ist man froh einiges los zu sein. Vor allem hat man mehr Platz!:)
Mal sehen was ich heute so schaffe. Ich setz mich nicht unter Druck. ;)

Ja, alles mit der Ruhe:)
Ich könnt schon wieder einschlafen:o Weiß gar nicht warum ich zur Zeit so müde bin. Aber ich werd nachher auf den Trainer, das hab ich mir fest vorgenommen:)