- 4 März 2004
- 247.986
- 67.936
- 158
Uuuuh, da wüsste ich jetz grad nicht was ich hören wollen würde, zudem bin ich noch platt von gestern...Hex, wie wärs mal wieder mit Sonntagmorgen Mucke???![]()

Hat sich aber gelohnt.
Uuuuh, da wüsste ich jetz grad nicht was ich hören wollen würde, zudem bin ich noch platt von gestern...Hex, wie wärs mal wieder mit Sonntagmorgen Mucke???![]()
Oh, da wünsch ich viel SpaßVerreise heute Abend...
Endlich Urlaub.![]()
Na man merkt das halt manchmal an den Reaktionen von manchen...
Wobei mit vulgärem hab ich es auch nicht so. Aber das etwas durchgeknallte schon gern.
Dabei sind Mü und ich hier die normalsten überhaupt! Woll?
Uuuuh, da wüsste ich jetz grad nicht was ich hören wollen würde, zudem bin ich noch platt von gestern...
Hat sich aber gelohnt.
Hat er doch geschriebselt....hat Urlaub und ist früh nicht hier für ne Zeit....Warum??? Haste in nächster Zeit keine Zeit mehr dafür?
Oh Goat!!! *slap*War Wizzi in Höchstform??![]()
Moin Sava, jo ist wieder okay soweit. Bissel Husten noch, aber das ist nicht der Rede wert.
Dir hab ich glaub ich schon einen schönen Urlaub gewünscht, woll?
Du Glücklicher, ich beneide dich schon etwas...
Bei mir dauert das noch ne ganze Weile. Erst im Mai.
Oh, da wünsch ich viel SpaßWo gehts hin?
Hat er doch geschriebselt....hat Urlaub und ist früh nicht hier für ne Zeit....
Lesen Sie denn nicht mit???? *brüll*
Oooh Florida....toll!Ja, hatsde - danke schön!
Wenn de im Mai hast, dann bin ich dran mit bissl beneiden...
Danke, wird sicher toll. Es geht nach Florida...
Lass den armen Jackel mal, er kann ja nicht alles wissen...und muss ja auch arbeiten und kann nicht laufend hier rumlungern wie wir...![]()
*Kopf einzieh* Doch schon, aber zur Zeit bin ich so vergesslichHat er doch geschriebselt....hat Urlaub und ist früh nicht hier für ne Zeit....
Lesen Sie denn nicht mit???? *brüll*
Oh Goat!!! *slap*
Du bist ja schlimmer als Marschi!![]()
Ja, hatsde - danke schön!
Wenn de im Mai hast, dann bin ich dran mit bissl beneiden...
Danke, wird sicher toll. Es geht nach Florida...
Lass den armen Jackel mal, er kann ja nicht alles wissen...und muss ja auch arbeiten und kann nicht laufend hier rumlungern wie wir...![]()
Doch!*Kopf einzieh* Doch schon, aber zur Zeit bin ich so vergesslich
![]()
Also so schlimm noch nicht![]()
Oooh Florida....toll!
Jackel braucht solche Behandlung! Den muss man ab und zu mal anbrüllen!
![]()
Hab ich dir noch einen schönen Ohrwurm mitgegeben, woll?AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()