- 4 März 2004
- 252.138
- 73.229
- 158
Ach stimmt ja....*bierreich* Bitteschön!Namd HexchenKaffee um die Uhrzeit???
Da kann ich dann die ganze Nacht nicht schlafen
Lieber en Bierchen trink
Muss ich ja noch ausnützen
Ab Donnerstag ists erstmal für länger vorbei
![]()

Da kann ich dann die ganze Nacht nicht schlafen
Lieber en Bierchen trink

