Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sport1 geht mir zwar wegen der Werbung einfach nur auf den Sack, aber sie haben im Verglich zu Sky mit der Wontorra eindeutig das hübschere Mädel am Mikro.:D

Ach und...

Auf geht's Glubb!!!
club-fahne-2015.gif

Viel Glück. :)
Gebts den depperten Bauernfreunden ordentlich eine mit. Wir legen dann gegen die am Sonntag nach. :o

nach München!

so muss wech..

Schöne Stadt. :) :D

Ruhigen Dienst. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
Das kann er ja am 27. gleich mal ausprobieren. :o

Namd zusammen! :)

Endlich Feierabend! Und in nicht mal 11 Stunden sitz ich wieder im Büro. :rolleyes:

Nichts da.
Gerade weil es so schlecht läuft, zieht mich mein Ehrgefühl zum Spiel. :o
Wie meinte unser Stadionsprecher mal so schön? Manche gehen zu einer Domina, ich geh zu Sechzig. :ugly: :D

Überarbeite dich nicht. :(
Das kann doch nicht dauerhaft so weiter gehen?

Danke, aber irgendwie hab ich schon wieder so n schlechtes Gefühl.
Da man ja auf den zweiten Platz rutschen könnte, wird es wieder so sein das man es mal wieder versiebt. Wäre ja beim Glubb ned des erste mal.:ugly:

Wird schon werden. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Nichts da.
Gerade weil es so schlecht läuft, zieht mich mein Ehrgefühl zum Spiel. :o
Wie meinte unser Stadionsprecher mal so schön? Manche gehen zu einer Domina, ich geh zu Sechzig. :ugly: :D

Überarbeite dich nicht. :(
Das kann doch nicht dauerhaft so weiter gehen?

Wird schon werden. :)

Aber wenn du deinem Verein zum Sieg verhelfen willst, sollte dir kein Opfer zu groß sein. :o

War halt ein später Termin, aber nix Wildes. Im April kommt Verstärkung, das ist ja nicht mehr so lange hin. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
Nein, das habe ich so nicht gesagt. Es ging ja darum, auszuschließen, dass dein Zuschauen möglicherweise in Zusammenhang mit dem Erfolg steht. :o

Nicht wahr? :D Wir wurschteln uns da schon iwie durch.

Das müssen wir aber nicht an diesem WE herausfinden. :o
Bei den beiden Liga-Siegen war ich übrigens auch im Stadion. :o

Nein, es würde sich irgendwie falsch anfühlen, wenn ich da in München bin und nicht hingehen würde. :o
Muss ich notfalls früher frühstücken, damit ich um 11:30 los kann oder mir was für unterwegs einpacken. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Das müssen wir aber nicht an diesem WE herausfinden. :o
Bei den beiden bisher einzigen Liga-Saisonspielen war ich übrigens auch im Stadion. :o

Nein, es würde sich irgendwie falsch anfühlen, wenn ich da in München bin und nicht hingehen würde. :o
Muss ich notfalls früher frühstücken, damit ich um 11:30 los kann oder mir was für unterwegs einpacken. :o

Alles gut. Wenn du nicht hingingest, müssten wir sicher einen miesepetrigen Waldi ertragen. :o

Wir werden alle die Daumen drücken, vielleicht hilfts ja.