Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.487
168
Hansestadt
Ich bin am Sonntag bei Stick to your Guns. Nächsten Monat steht dann Subway to Sally an

Stick to your Guns sind ganz ordentlich und StS kann man ja auch mal machen...

Diesen Monat hab ich nix aufm Zettel und ab April auch nix... Da müssen langsam mal n paar Sachen kommen... Meine Ohren...:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.704
130
35
Rheinhessen
Keine Ahnung, ich bewege mich ausschließlich überirdisch...:ugly:

Naja, konzerttechnisch ist nicht viel los, da muss man eher nach Hamburg.
Es gibt aber ein paar gute Kneipen, wo metallische Klänge warten - Angus oder Dr. Rock...:)

Das habe ich auch schon festgestellt. Irgendwie denken alle Bands dass es reicht wenn sie in Hamburg spielen. :(
Aber zum Glück ist Hamburg nicht so weit entfernt. Zurzeit muss ich ja auch immer bis nach Frankfurt oder Kassel fahren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Stick to your Guns sind ganz ordentlich und StS kann man ja auch mal machen...

Diesen Monat hab ich nix aufm Zettel und ab April auch nix... Da müssen langsam mal n paar Sachen kommen... Meine Ohren...:D

Gut zu hören, Schade dass die für Wacken abgesagt haben.

StS macht ja ne neue Akustiktour, da freu ich mich richtig drauf

Strawman

21 März 2013
78.675
49.882
168
57
Kreis Ostholstein
So, ich klinke mich mal aus...

Noch ein klein wenig fernsehen und dann mal zeitig schlafen gehen. Hab' noch Nachholbedarf.

Schönen Abend Euch noch! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
1und1? Dann wundert es mich nicht. Kommilitone hat ne ähnliche Leidensgeschichte wie du gehabt
hmm, bei mir ists im moment gut. hab immer noch den ersten vertrag mit einer 6000er leitung. das ding rennt. ist gut für meine verhältnisse. wo ich so schlimme probleme hatte, waren die router selber. ich hab seit 2008 i-net und in der zeit hatte ich jetzt schon 4 router. die dinger gingen regelmäßig kaputt. anscheinend haben die das im griff gekriegt. der jetzige hält jetzt schon 2 jahre. ich hoffe der hält noch paar jahre. :ugly: