Wie läufts? Was steht an demnächst?
Meine Konzertliste ist bedenklich kurz geworden...![]()
Ich bin am Sonntag bei Stick to your Guns. Nächsten Monat steht dann Subway to Sally an
Wie läufts? Was steht an demnächst?
Meine Konzertliste ist bedenklich kurz geworden...![]()
Das nächste Bon Scott-Konzi im Rider's steht aber schon: 13. Mai
Hallo Blake!![]()
Wie sieht es denn der Lübecker Untergrund aus?
Ich bin am Sonntag bei Stick to your Guns. Nächsten Monat steht dann Subway to Sally an
Huhu.
Dann weiß ich ja schon was ich am 13. Mai machen werde![]()
Keine Ahnung, ich bewege mich ausschließlich überirdisch...
Naja, konzerttechnisch ist nicht viel los, da muss man eher nach Hamburg.
Es gibt aber ein paar gute Kneipen, wo metallische Klänge warten - Angus oder Dr. Rock...![]()
Stick to your Guns sind ganz ordentlich und StS kann man ja auch mal machen...
Diesen Monat hab ich nix aufm Zettel und ab April auch nix... Da müssen langsam mal n paar Sachen kommen... Meine Ohren...![]()
Diesen Monat hab ich nix aufm Zettel und ab April auch nix... Da müssen langsam mal n paar Sachen kommen... Meine Ohren...![]()
Prong spielen 6.4. in Kiel und D.A.D. 7.5. in Kiel![]()
Prong spielen 6.4. in Kiel und D.A.D. 7.5. in Kiel![]()
Gut zu hören, Schade dass die für Wacken abgesagt haben.
StS macht ja ne neue Akustiktour, da freu ich mich richtig drauf
So, ich klinke mich mal aus...
Noch ein klein wenig fernsehen und dann mal zeitig schlafen gehen. Hab' noch Nachholbedarf.
Schönen Abend Euch noch!![]()
So, ich klinke mich mal aus...
Noch ein klein wenig fernsehen und dann mal zeitig schlafen gehen. Hab' noch Nachholbedarf.
Schönen Abend Euch noch!![]()
hmm, bei mir ists im moment gut. hab immer noch den ersten vertrag mit einer 6000er leitung. das ding rennt. ist gut für meine verhältnisse. wo ich so schlimme probleme hatte, waren die router selber. ich hab seit 2008 i-net und in der zeit hatte ich jetzt schon 4 router. die dinger gingen regelmäßig kaputt. anscheinend haben die das im griff gekriegt. der jetzige hält jetzt schon 2 jahre. ich hoffe der hält noch paar jahre.1und1? Dann wundert es mich nicht. Kommilitone hat ne ähnliche Leidensgeschichte wie du gehabt