Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich war schon lang nicht mehr indisch essen, mag leider fast niemand in meinem Bekanntenkreis.

Verteidigung? sorry wenn ich zu neugierig bin

Ich war auch nur recht selten. Die anderen bei uns im Umkreis sind vom Preis her doch schon recht gehoben. Den fast direkt bei uns (ca.15 Min zu Fuß) haben wir auch erst im September entdeckt.

Verteidigung seiner Doktorarbeit. :)

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich war auch nur recht selten. Die anderen bei uns im Umkreis sind vom Preis her doch schon recht gehoben. Den fast direkt bei uns (ca.15 Min zu Fuß) haben wir auch erst im September entdeckt.

Verteidigung seiner Doktorarbeit. :)

Achso, ich dachte sofort an was gesetzliches :rolleyes: Was ist eine Verteidigung einer Doktorarbeit?

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Wird weiter gegeben. :)

Ich bin inzwischen ganz froh, dass ich's nicht gemachr hab. Zumal es in meinem Beruf eh nichts bringt, außer, man will zurück an die Uni. Und in dem Fall kann ich's dann auch immer noch machen.

Da ich nicht in die Forschung gehen will, tendiere ich auch nicht dazu. Ich würd es eh nur in Betracht ziehen, wenn ich ihn neben dem Job machen könnte. Nach dem Bachelor und Master will ich endlich arbeiten

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da ich nicht in die Forschung gehen will, tendiere ich auch nicht dazu. Ich würd es eh nur in Betracht ziehen, wenn ich ihn neben dem Job machen könnte. Nach dem Bachelor und Master will ich endlich arbeiten

Hatte das tatsächlich überlegt, weil meine Zulassungsarbeit so interessant war und der Prof mich auch genommen hätte. Allerdings stellte sich dann raus, dass des so einfach eh nicht geklappt hatte. Da hab ichs dann gelassen.

So, nun muss ich aber ins Bett. Mir fallen schon die Augen zu.
Gute Nacht. *wink*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ne Verteidigung kann man doch auch ohne Doktorarbeit haben. Ich musste meine Diplomarbeit auch verteidigen. Weiß aber ned wie das jetzt mit dem neumodischem Zeug is...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ne Verteidigung kann man doch auch ohne Doktorarbeit haben. Ich musste meine Diplomarbeit auch verteidigen. Weiß aber ned wie das jetzt mit dem neumodischem Zeug is...

Da sind die Unterschiede zwischen den Fächern recht groß. In Päd und Psycho ist das nur bei der Dissertation üblich. Und von dem neumodischen Kram hab ich auch keine Ahnung.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Frühstück richt*
imgres

Michextrafürsavaanbildaufhandyprobier