Jackel
W:O:A Metalgod
Da würde sich das echt anbieten.
Allerdings bin ich da eh nur wieder vor der Bühne die ganze Zeit.![]()
![]()
Ja, ists Ende mit dir

Da würde sich das echt anbieten.
Allerdings bin ich da eh nur wieder vor der Bühne die ganze Zeit.![]()
![]()
Ja, ists Ende mit dirMan muss doch auch mal Pause machen und gemütlich grillen und en Bierchen packen
![]()
Vielleicht wenn Insonium, Solstafir oder Dark Tranquility bestätigt werden, dann habe ich Zeit für sowas.![]()
![]()
Dann werd ich vorne in der ersten Reihe stehen und die Jungs abfeiern![]()
Ich seh schon, da kommen wir nie zam.![]()
Du musst nur lernen was gute Mucke istNoch Alcest dazu und dann haben wir mal richtig gute Mucke
Allerdings was Alcest ja letztes Jahr schon da.
Alcest, Pfui Deifi.![]()
Was hälst du dann von Nordic Giants?
feine sache. fahrt ihr bald wieder hin.Tach, wir sind wieder zurück aus meiner Heimat. War viel zu kurz...
Es war richtig toll. Schön die Familie wiedergesehen. Und ich war zum ersten Mal in der Oper. La Boheme im Opernhaus in Nürnberg. Das war sagenhaft. Ich war so ergriffen und so beeindruckt, hab mir sofort als ich zuhause war Tickets geordert für meine nächste Oper.
Höre ja schon seit längerem immer wieder mal Opern, aber sowas in live erleben, also das ist....das ist....großartig.
Die 2 Tage in Franken waren viel zuschnell vorbei, heute hab ich noch frei, zum Glück. Ich hätte da noch locker 1-2 Wochen aushalten können. Fiel mir diesmal sehr schwer, auch weil ich meine Mami ja so lange wieder nicht sehe. *hmpf*
*sichwasvondemFrüchtekorbnehm*
*Alfieschwerbedüdelundwuschel*
Da will ich lieber gar nicht reinhören.![]()
Reinhören ist da wirklich en ProblemDie muss man Live sehen, da lebt halt das ganze von der Atmosphäre
Machen ne gute Show
Aber Solstafir würd ich gern mal wieder live sehen![]()
Klingt aber nicht so nach was für mich.
So, ich geh dann mal wieder lesen. Bis später oder so.
Nabend in die Runde hier!![]()
Nabend Strawi
Hast heut noch Dienst?