Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reknuddel*

Damit hast du allerdings Recht. :confused: Du bist hier auch nicht mehr so sehr viel unterwegs, oder?

Das holen wir hoffentlich nächstes Wochenende alles nach. :)

Zuletzt war ich ein bisschen Forumsfaul, da hast du recht. Es war/ist aber auch so viel los zur Zeit.

Das machen wir. :)
Wie steht dir eigentlich der Sinn bei der Zimmerverteilung?

Ach ja, viel zu tun. Und die Tatsache, dass ich Anfang letzter Woche krank war, hat es nicht unbedingt weniger stressig werden lassen. Aber, wenn diese Arbeits-Woche rum ist, dann ist schon mal wieder einiges erledigt inklusive MMs Disputation.

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*kurz reinguck*

Hallo ihr. Bei mir is auch viel los. Könnte irgendwie schon wieder Urlaub gebrauchen. :D Gerade "darf" ich abends auch immer noch auf Vorträge, die größtenteils einfach nicht sonderlich interessant sind. Am Mittwoch halt ich dann auch selbst mal wieder einen, hoffentlich ist der aufschlussreicher als der Kram, den ich mir anhören darf. :ugly:

Freu mich echt aufs Wochenende. Endlich keine Arbeit und normale Leute! :D:)