Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd ihr Lieben, mach mich derzeit etwas rar. Hab meistens solche Schmerzen das ich kaum noch lange am PC sitzen kann. Mir gehts nicht so gut. Wollt nur mal kurz Info geben. ;) Ihr wisst ja bescheid. Brauch ich ned viel zu sagen.

Hmpf... Das wollt ich jetzt nicht hören.
Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder öfter hier bist. So wie ich dich kenne biste aber am arbeiten. Schon dich ein bisschen.

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
Hmpf... Das wollt ich jetzt nicht hören.
Ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder öfter hier bist. So wie ich dich kenne biste aber am arbeiten. Schon dich ein bisschen.
Ich arbeite dran wie ein Ochse...und es geht leider gar nicht voran momentan und wird nicht besser. Wird wohl auf die Schmerzklinik rauslaufen. Mal sehen wann ich da einen Termin kriege. Danke für die Wünsche.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Namd ihr Lieben, mach mich derzeit etwas rar. Hab meistens solche Schmerzen das ich kaum noch lange am PC sitzen kann. Mir gehts nicht so gut. Wollt nur mal kurz Info geben. ;) Ihr wisst ja bescheid. Brauch ich ned viel zu sagen.

Mrph, das lese ich gar nicht gerne.
Bist du nicht dieses Wochenende in Franken bei deiner Mutter oder sowas?
Vielleicht kommst du da ja dann ein wenig zur Ruhe...

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
Hoffentlich bald. Muss ja irgendwie besser werden. Schmerzmittel nimmste, oder?
Ich hoffe es auch. Ich nehme noch keine Schmerzmittel, halte das so aus, wegen meinem Magen, der muss noch geschont werden. Aber auf der Schmerzskala geht es nun gut nach oben und lange wird das nicht mehr ohne gehen. Dann muss sich der Doc was einfallen lassen. Bis zur Klinik ist ja noch weng hin, da werde ich vor Ende Februar/Anfang März keinen Termin kriegen, die sind übervoll.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoffe es auch. Ich nehme noch keine Schmerzmittel, halte das so aus, wegen meinem Magen, der muss noch geschont werden. Aber auf der Schmerzskala geht es nun gut nach oben und lange wird das nicht mehr ohne gehen. Dann muss sich der Doc was einfallen lassen. Bis zur Klinik ist ja noch weng hin, da werde ich vor Ende Februar/Anfang März keinen Termin kriegen, die sind übervoll.

Ja, wenn die Schmerzen zu stark werden gehts halt nicht mehr anders. Da soll der Doc halt schauen, dass er was findet, das einigermaßen verträglich ist.
Hoff ma mal, dass bald was frei wird.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.675
12.790
130
35
Rheinhessen
Das wovon wir neulich gesprochen haben und du nicht hin kannst? Ist schon bitter, woll?
Danke für die Genesungswünsche.:)

Keine Ahnung wovon du gerade sprichst. Mich ärgert es gerade dass ich wahrscheinlich nicht zu Avantasia kann.

Samstag spielen in Bad Homburg Fuelinject und Stagewar. Beides Bands, die ich dir sehr empfehlen kann. Wenn du die Stunde fahrt auf dich nehmen willst geh hin. Ich bin auf jeden Fall da, werde aber bei nem Kumpel nen Ort weiter pennen und nicht nach MR zurückfahren

Ich bin am Wochenende in der Heimat. Ich habe aber festgestellt dass in einem Monat ein günstiges Konzert im Auflauf stattfindet.

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
Keine Ahnung wovon du gerade sprichst. Mich ärgert es gerade dass ich wahrscheinlich nicht zu Avantasia kann.

Ich bin am Wochenende in der Heimat. Ich habe aber festgestellt dass in einem Monat ein günstiges Konzert im Auflauf stattfindet.
Dann hab ich da grade was verwechselt, sorry....irgendjemand wollte unbedingt zu einem Konzert von ner Band wo ich auch ganz neidisch war, glaub das war Slipknot, weiß aber nimmer wer das war.....Mein Hürn ist wirr!:ugly:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Dann hab ich da grade was verwechselt, sorry....irgendjemand wollte unbedingt zu einem Konzert von ner Band wo ich auch ganz neidisch war, glaub das war Slipknot, weiß aber nimmer wer das war.....Mein Hürn ist wirr!:ugly:

Ich glaub das könnte meine Wenigkeit sein. Ich wollte zu Slipknot, hab aber am nächsten Tag Prüfung. :(

Nabend zusammen, komm grad vom Skifahren