Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D

Ich glaubs ned, aber genau an dem war ich auch schon dran:D
Ich hatte blos Angst wieder als Leichenschänder gebrandmarkt zu werden:o:D
Pfff....bei dem ganzen Schrott kann man glaub ich auch mal was altes auskramen....gibt einige verborgene Schätzken...woll?:);)

*Bodenkissenverteil*
*draufhock*

Und? Wat hören wa für Mucke?:confused:

Magste sowat eigentlich auch?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pfff....bei dem ganzen Schrott kann man glaub ich auch mal was altes auskramen....gibt einige verborgene Schätzken...woll?:);)

*Bodenkissenverteil*
*draufhock*

Und? Wat hören wa für Mucke?:confused:

Magste sowat eigentlich auch?

*auf Bodenkissen fallen lass*:)

Jepp, bei mir ist Musik sehr Stimmungsabhängig. Machmal muss es einfach krachen und zwischen durch dann wieder sowas oder ähnliches:)

Hab grad meinem Bruder mal den Link zu deiner Rock Hard Playlist gegeben. Er will sich langsam musikalisch aufs Rock Hard vorbereiten:D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
*auf Bodenkissen fallen lass*:)

Jepp, bei mir ist Musik sehr Stimmungsabhängig. Machmal muss es einfach krachen und zwischen durch dann wieder sowas oder ähnliches:)

Hab grad meinem Bruder mal den Link zu deiner Rock Hard Playlist gegeben. Er will sich langsam musikalisch aufs Rock Hard vorbereiten:D
Is für ihn das erste, woll? Wird ihm sicher gefallen...:)
Ich freu mich schon drauf...Nur schade das dieses Jahr paar Leute nich dabei sind, die ich echt vermissen werde. Star und Werner zum Bleistift.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Is für ihn das erste, woll? Wird ihm sicher gefallen...:)
Ich freu mich schon drauf...Nur schade das dieses Jahr paar Leute nich dabei sind, die ich echt vermissen werde. Star und Werner zum Bleistift.

Ja, das ist sein erstes.

Oh, das ist aber schade. Aber sonst ist das Parkplatzcamp vollzählig, oder?
Syltine kann ja leider auch nicht, aber Sylti ist dabei.

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Ja, das ist sein erstes.

Oh, das ist aber schade. Aber sonst ist das Parkplatzcamp vollzählig, oder?
Syltine kann ja leider auch nicht, aber Sylti ist dabei.
Ich denk schon das die üblichen Verdächtigen wieder da sind. ;)

Ich hör schon die ganze Zeit orientalischen Metal....das is voll gut, AlteM! Warüm hab ich das nich eher gehört?:confused: