Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Na dann hau ich mich hier doch gleich mal auf die Bodenkissen und mach ein Nickerchen.......

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
*aufdieBodenkissenleg*
*seufz*
Leute ich sag euch, ich bin so angekotzt zur Zeit.....diese ganze Scheiße dauernd.....und diese Leuteverblödung!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Ist schon scheiße.Aber man muß einfach selber entscheiden,wie weit man's an sich rankommen läßt.
Das is nich leicht, ich kann derzeit fast gar nix mehr aushalten, ich krieg die Krise.....und ich bin so fuckin angenervt von so vielen Dingen.....Und da soll man noch Lebensfreude haben?:confused:

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
*Teemach*
*analleverteil*
Sooo, der ist heiß und tut gut!:)
*Chipstüteaufreiß*
*Knabbereinhinstell*
Für die Nerven!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das is nich leicht, ich kann derzeit fast gar nix mehr aushalten, ich krieg die Krise.....und ich bin so fuckin angenervt von so vielen Dingen.....Und da soll man noch Lebensfreude haben?:confused:

Mach einfach die Glotze aus und leb dein Leben,ohne großartige Information.Das gelingt echt ein paar Tage ganz gut.Nur das Notwendigste mal gucken.
Ich hab noch nie diese beschissenen Serien gesehen,die immer laufen.Hausumbau,Frauentausch,Supernanny und den ganzen Dreck.Auch die Comedy-Kacke interessiert mich nicht die Bohne.Nachrichten gucke ich am liebsten Regional.Sonst wird man auch nur sauer.Hab gestern mal eben reingeschaut,wer gewonnen hat und gut ist.Der Rest liegt eh nicht in meiner Hand.

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Mach einfach die Glotze aus und leb dein Leben,ohne großartige Information.Das gelingt echt ein paar Tage ganz gut.Nur das Notwendigste mal gucken.
Ich hab noch nie diese beschissenen Serien gesehen,die immer laufen.Hausumbau,Frauentausch,Supernanny und den ganzen Dreck.Auch die Comedy-Kacke interessiert mich nicht die Bohne.Nachrichten gucke ich am liebsten Regional.Sonst wird man auch nur sauer.Hab gestern mal eben reingeschaut,wer gewonnen hat und gut ist.Der Rest liegt eh nicht in meiner Hand.
Daran liegts nich, ich gucke eh sehr ausgewählt, den ganzen Schrott zieh ich mir nicht rein. Ich lese zur Zeit viel. Aber der Kopp kommt halt nich zur Ruhe.
Weißte wenn soviel noch privat mit reinspielt an Sorgen, das greift doch ziemlich an, aber wem sag ich das....du weißt selbst wie das ist.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Daran liegts nich, ich gucke eh sehr ausgewählt, den ganzen Schrott zieh ich mir nicht rein. Ich lese zur Zeit viel. Aber der Kopp kommt halt nich zur Ruhe.
Weißte wenn soviel noch privat mit reinspielt an Sorgen, das greift doch ziemlich an, aber wem sag ich das....du weißt selbst wie das ist.

Ohja,das kann ich gut nachvollziehen.
Keine Sorge,es wird auch sicher wieder besser.Hoffe ich jedenfalls.
*daszaubersäckchennachfüll*