Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, Bescherung Nr 3 ist abgeschlossen.

Basteln???:eek:

Das ist ein höchstkomplizierter Vorgang! Sowas wird nicht "gebastelt" :o

Bin leider kurz eingeschlafen, schaffs nicht mehr in den Süden. :(

Edit: Huhu Hex und Jackel und Alfie! :)

Verzeih. Dann frohes Konstruieren. :o

Das ist natürlich traurig. Aber da kann man jetzt wohl nix mehr machen. Kannst ja zum Anfang mal auf einen Besuch bis zu uns kommen.

*an die decke spreng*
Mach doch sowas nicht. :eek:

Nö, war wohl nur müde, hab die Nacht schlecht geschlafen.

*kicher*
Vom Stuttgart-Treffen gibt es ja ein Foto von mir, wie ich angestrengt in ein (Chus?) Smarthphone schaue.
Das gab ich jetzt nem Arbeitskollegen von mir, damit er es heute in der Abteilungs-Whats-Ap Gruppe kommentarlos herumschicken soll.
Jetzt bin ich schon per E-Mail gefragt worden, ob ich denn nun ein Smarthphone besitze. :D

*kicher*:D
Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht.

Das wird hoffentlich nie passieren. :o
Bei Saris und MMs Glühweintrinkabend war ich auch positiv überrascht. Da waren tatsächlich 2 andere Gäste, die einen ähnlich alten unmodernen Kasten haben. :)

Ich kann dir ja mal für einen Tag meines leihen. :D

Nein, falsch. Waren 3.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.790
19.045
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*kicher*:D
Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht.

Ich kann dir ja mal für einen Tag meines leihen. :D

Nein, falsch. Waren 3.

Ich bin mal gespannt, was die in der Arbeit zu mir sagen werden. :D

Das wäre natürlich ein schöner Plan. :D
Aber deins ist doch rot, oder? Die wissen eigentlich von meiner Abneigung gegenüber roten Sachen. :D

Echt, 3 sogar?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin mal gespannt, was die in der Arbeit zu mir sagen werden. :D

Das wäre natürlich ein schöner Plan. :D
Aber deins ist doch rot, oder? Die wissen eigentlich von meiner Abneigung gegenüber roten Sachen. :D

Echt, 3 sogar?

In meiner Eulen-Hülle (die ist blau) sieht man das gar nicht. Oder vielleicht macht ja auch MM mit. Seines ist nicht rot.

Jep. Der Robert hat auch eines ohne Wisch und Weg-Funktion. Allerdings hat der schon ein Farbdisplay und ne Kamera.

Waldi

24 Nov. 2001
53.790
19.045
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
In meiner Eulen-Hülle (die ist blau) sieht man das gar nicht. Oder vielleicht macht ja auch MM mit. Seines ist nicht rot.

Jep. Der Robert hat auch eines ohne Wisch und Weg-Funktion. Allerdings hat der schon ein Farbdisplay und ne Kamera.

Das klingt zwar nach einem lustigen Plan, wäre aber zu viel des Guten. :D

Ah, ok. Wow, dann waren wir ja gleich 4 ohne Smartphone. Das ich das noch erleben darf. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.228
69.462
158
So und was mache ich nu? Ich könnte mal ins Bett gehen....oder noch bissel TV glotzen, weiß nich.....:confused:
Schlafen kann ich sicher noch nicht.