Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.639
12.948
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn ich dran denke, kann ich das ja machen. :o

Zu dumm, dass wir uns bei meinem 1860. Post noch nicht kannten, dann hätten wir eine ordentliche Party geschmissen. :D

Ich werde drauf aufpassen. :o

Ich weiß gar nicht, ob ich damals meinen 1860 Post gefeiert/bemerkt hatte. :confused:
Ich hatte aber früher auch mal ein paar Threads/Beiträge wieder gelöscht, das konnte man ja mal selber machen. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich werde drauf aufpassen. :o

Ich weiß gar nicht, ob ich damals meinen 1860 Post gefeiert/bemerkt hatte. :confused:
Ich hatte aber früher auch mal ein paar Threads/Beiträge wieder gelöscht, das konnte man ja mal selber machen. :D

Gut ist ja, kurz nach dem 1860. Post dürfte der 1910. Post auftauchen.
Zack - nächster Grund.