Na, alles gut bei Euch?![]()
So, ich mach mich ab, noch Nuhr gucken und dann ap ins Bett! N8 Leute...*wink*
*AlfiemitinsBettnehm*
geht so...bin noch ˋ ne Woche krank geschrieben .
und ich freu mich auf meine gestern georderten CDˋs
und bei dir?
So, ich mach mich ab, noch Nuhr gucken und dann ap ins Bett! N8 Leute...*wink*
*AlfiemitinsBettnehm*
Soweit ja. Hab' noch 'ne Woche Urlaub. Muss aber schon wieder ein wenig umdisponieren. Wollte morgen meinen Kumpel in Flensburg besuchen, den ich anderthalb Jahre nicht mehr gesehen habe. Jetzt liegt er mit Fieber im Bett. Soll wohl nicht sein mit uns.
Naja, jetzt feiern wir Silvester zusammen...
Mach ich mir morgen einen schönen Musik-DVD-Abend!![]()
mimder, mime minder, ef hat mr pas bemaaacht ...![]()
Jo, habsch gelesen.
Ich reise stets mit leichten Gepäck. Mehr als n Rucksack wird das nicht.
Ich sitz aber nur mit dem KäptnKorn hinten auf der Bank, wenn das n netter ist!![]()
Das ist ein ganz netter.Und lustig dazu.
:
Soweit ja. Hab' noch 'ne Woche Urlaub. Muss aber schon wieder ein wenig umdisponieren. Wollte morgen meinen Kumpel in Flensburg besuchen, den ich anderthalb Jahre nicht mehr gesehen habe. Jetzt liegt er mit Fieber im Bett. Soll wohl nicht sein mit uns.
Naja, jetzt feiern wir Silvester zusammen...
Mach ich mir morgen einen schönen Musik-DVD-Abend!![]()
Welche DVD?
Ich hab' noch so viele CD's, wo eine Bonus-DVD drin ist, die ich alle noch nicht gesehen hab. Werde mir definitiv noch mal den Slayer-Auftritt vom letztjährigen Wacken reinziehen und den 89er Auftritt von Sacred Reich auf dem Dynamo Open Air. Dann hab' ich noch 'ne Rage-DVD, Benediction, Deep Purple und natürlich die ganzen Wacken-DVDs. Irgendwas werd' ich schon finden.![]()
paat Bierchen dazu...klingt nach Plan .![]()
Man muss improvisieren können. Außerdem werde ich mir morgen mal die neue Def Leppard anhören, die ich mir gestern geholt habe. Bin gespannt.![]()
Ich hab' noch so viele CD's, wo eine Bonus-DVD drin ist, die ich alle noch nicht gesehen hab. Werde mir definitiv noch mal den Slayer-Auftritt vom letztjährigen Wacken reinziehen und den 89er Auftritt von Sacred Reich auf dem Dynamo Open Air. Dann hab' ich noch 'ne Rage-DVD, Benediction, Deep Purple und natürlich die ganzen Wacken-DVDs. Irgendwas werd' ich schon finden.![]()
Joa, da ist sicher was bei! Ich muss mir auch endlich mal meine neue Emperor DVD angucken!![]()
stimmt Def Leppard ...da war was . Aber ich hab mein "Kulturbudget" diesen Monat schon verbraten..