Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wirst du morgen wieder arbeiten gehen?

War wieder.

Bei mir auch, hab nur nachher noch einen Termin bei meiner Ärztin und dann werd ich auch wieder auf die Couch. Mir ist todschlecht heute.

Gute Besserung weiterhin.

*Sari in Sessel setzt ,Wärmflasche in Rücken schieb ,Dootie in Arm drückt und heiße Schokolade reicht*

*Mit Dootie kuschdl und Schokolade genieß*
Vielen Dank. :)

Ohje, euch bleibt aber auch nichts erspart momentan. :ugly:

Ja, wenn, dann gleich richtig.
Aber jetzt gehts halt am Fr zum Herd kaufen.

Ach du Schande. Wie viel Wasser?

Scheint als hätten sich hier einige getroffen^^

Habens zum Glück recht schnell gemerkt. Jetzt ist das Bad halt mal wieder feucht gewischt worden.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Könn wa uns die Hand geben, ich grübel auch viel zuviel und oft auch einiges was absolut unnötig ist. So ne Gedankenspirale kann man aber oft nicht so mal eben abstellen. Das ist auch ne Übungssache.

Ich habs bis jetzt noch nie geschafft das abzustellen...

Lohnt sich Nachlesen, oder kann ich die letzten drei Tage ignorieren? :D

Nachlesen lohnt immer ^^

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.825
13.048
130
35
Rheinhessen
Wieder zurück.

Aber ein anderes Thema jetzt, weißt du ob es beim Backstage ne Abendkasse gibt?

Gibt es. Wo kann ich dir nicht genau sagen, da das schon ein Jahr her ist ;)

Ich würde an deiner Stelle allein für Eluveitie und Folkstone hingehen, aber leider bin ich erst (wahrscheinlich) in zwei Wochen in München.