Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Vor allem für euch.
Bis Sonntag? :confused: Fährst du weg? Mach's gut! *hinterherwink*

Überquerung des Weißwurstäquators. :o
Jap. Morgen nachmittag gehts auf ne Hütte in Österreich mit unserer DSA-Gruppe. Wir haben schon viel zu lange nicht mehr gespielt.

Am Mittwoch bekomme ich vom HNO Polypen in der Nase weggelasert. Mal schauen, ob der mich nur Do von der Arbeit krank schreibt oder gleich bis zum WE.

Klar, da müssen wir über die Alb drüber. :o

Dafür schon mal alles Gute. Wenn in der Zeit noch Fremdduschen angesagt ist, komm ich. Vielleicht auch, wenn nicht. :o:ugly:

Das auch noch. :o:uff:

Gute Nacht euch allen und ein schönes Wochenende für den Fall, dass ich morgen nimmer rein schau!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.364
50.650
168
57
Kreis Ostholstein
Überquerung des Weißwurstäquators. :o
Jap. Morgen nachmittag gehts auf ne Hütte in Österreich mit unserer DSA-Gruppe. Wir haben schon viel zu lange nicht mehr gespielt.

Dafür schon mal alles Gute. Wenn in der Zeit noch Fremdduschen angesagt ist, komm ich. Vielleicht auch, wenn nicht. :o:ugly:

Das auch noch. :o:uff:

Gute Nacht euch allen und ein schönes Wochenende für den Fall, dass ich morgen nimmer rein schau!

Dir auch und dass sich das nach dem Wochenende endlich erledigt hat zuhause. :)

Strawman

21 März 2013
79.364
50.650
168
57
Kreis Ostholstein
Das hast du dir aber auch redlichst verdient. Das Traurige ist, ich könnts nach der Woche auch schon wieder brauchen. Hoffe, bei dir hält die Erholung länger an. Allerdings hab ich dieses Problem nach einer Woche frei immer. Da reicht die Zeit nicht zum Auftanken.

Ich muss jetzt einfach mal abschalten. Mal mein Brüderchen besuchen und einen guten Kumpel, den ich seit März letzten Jahres nicht gesehen habe. Mal richtig 2 Wochen durchziehen.

Hab' ja jetzt seit zwei Wochen fast nur Nachtschichten gehabt. Der Dienst ist zwar länger wie die Tagesschicht, aber dafür hab' ich meine Ruhe und kann mir die Zeiten besser einteilen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss jetzt einfach mal abschalten. Mal mein Brüderchen besuchen und einen guten Kumpel, den ich seit März letzten Jahres nicht gesehen habe. Mal richtig 2 Wochen durchziehen.

Hab' ja jetzt seit zwei Wochen fast nur Nachtschichten gehabt. Der Dienst ist zwar länger wie die Tagesschicht, aber dafür hab' ich meine Ruhe und kann mir die Zeiten besser einteilen.

Abschalten klingt nach dem richtigen Plan. Wünsch dir eine schöne Zeit.

Jetzt muss ich aber dringend dem Rufen meines Kopfkissens nachgrben. Morgen früh hab ich die Schrazen wieder Hals.
*Knuddel*

Hex

4 März 2004
247.920
67.872
158
Guten Morgen allerseits!
*Frühstückzauber*

kat-fruehstuecksteller.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Ne danke bin satt. Hatte gerade nen lecker Schinkenbrötchen. :)

Oh Morgen arbeiten ist doof. Dann mußt du dich am Sonntag um so mehr erholen.