Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Taaaag! :)

Heute war's hier nochmal richtig schön: kaum Wind, etwas Sonne und mild. Ideales Wetter zum Lau...bharken. :D

Strawi, schön, dass du nun Urlaub hast. :) Und morgen geht's gleich los zum Konzi?

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

Arbeit war ganz in Ordnung, nicht viel los. Dann kam aber ne Freundin von mir, die auch in dem Labor arbeitet aber andere Abteilung, zu mir und fragt ob wir reden können. In einem Ton der schon viel Freude bereitete. Wir sind dann in einen Zwischengang gegangen der 2 Abteilungen verbindet. Sie hat mich dort gefragt ob ich ein Problem mit ihr habe. Ich: "Ja, so wie du mich die letzten Wochen behandelst"

Und dann ging es los. Sie fährt mich in einer Lautstärke an, dass es alle in dem Stockwerk mitbekommen. Ich würde sie seit Monaten mies behandeln usw. Ich bin ruhig geblieben und hab mich für 1-2 Sachen entschuldigt die nicht so gingen und ich auch einsah. Als ich dann aber ihre Aktionen der letzten Zeit angesprochen habe hat sie diese sofort als meine Schuld geschoben.

Gab noch mehr aber TL: DR die Freundschaft ist zu Ende

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.856
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Taaaag! :)

Heute war's hier nochmal richtig schön: kaum Wind, etwas Sonne und mild. Ideales Wetter zum Lau...bharken. :D

Strawi, schön, dass du nun Urlaub hast. :) Und morgen geht's gleich los zum Konzi?

Ja, ich kann's sellber kaum glauben :D

Tatsächlich bin ich immer noch am Überlegen, ob ich mir noch 'ne Tageskarte für morgen holen soll. Samstag ist aber auf jeden Fall volles Programm. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Arbeit war ganz in Ordnung, nicht viel los. Dann kam aber ne Freundin von mir, die auch in dem Labor arbeitet aber andere Abteilung, zu mir und fragt ob wir reden können. In einem Ton der schon viel Freude bereitete. Wir sind dann in einen Zwischengang gegangen der 2 Abteilungen verbindet. Sie hat mich dort gefragt ob ich ein Problem mit ihr habe. Ich: "Ja, so wie du mich die letzten Wochen behandelst"

Und dann ging es los. Sie fährt mich in einer Lautstärke an, dass es alle in dem Stockwerk mitbekommen. Ich würde sie seit Monaten mies behandeln usw. Ich bin ruhig geblieben und hab mich für 1-2 Sachen entschuldigt die nicht so gingen und ich auch einsah. Als ich dann aber ihre Aktionen der letzten Zeit angesprochen habe hat sie diese sofort als meine Schuld geschoben.

Gab noch mehr aber TL:DR die Freundschaft ist zu Ende

und so ein Gespräch musste sie dir auf der Arbeit reindrücken :confused:

Schade - aber manchmal isses so besser..

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
und so ein Gespräch musste sie dir auf der Arbeit reindrücken :confused:

Schade - aber manchmal isses so besser..

Exakt mein Gedanke und dann auch noch in entsprechendem Ton und Lautstärke. Ich muss auch sagen, dass mir sie absolut egal ist. Sie ist zwar bei mir in der Clique, aber ich werd sie einfach wie nen Kommolitonen behandeln. Ich hab auch schon mit meinem Kumpel aus der Gruppe gesprochen sowie ner Freundin. Beide verstehen mich und finden ihre Aktion mehr als assi

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Exakt mein Gedanke und dann auch noch in entsprechendem Ton und Lautstärke. Ich muss auch sagen, dass mir sie absolut egal ist. Sie ist zwar bei mir in der Clique, aber ich werd sie einfach wie nen Kommolitonen behandeln. Ich hab auch schon mit meinem Kumpel aus der Gruppe gesprochen sowie ner Freundin. Beide verstehen mich und finden ihre Aktion mehr als assi

ne, sowas geht garned. Wenn sie dich um ein Gespräch NACH der Arbeit gebeten hätte...aber so . Die Dame scheint kein wirkliches Taktgefühl zu haben...

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Gab noch mehr aber TL:DR die Freundschaft ist zu Ende

Du liebe Güte. Hätte man das nicht besser außerhalb der Arbeit klären können? *kopfschüttel* Dann hätte man in Ruhe drüber sprechen und die Freundschaft vielleicht retten können? :confused:

Ja, ich kann's sellber kaum glauben :D

Tatsächlich bin ich immer noch am Überlegen, ob ich mir noch 'ne Tageskarte für morgen holen soll. Samstag ist aber auf jeden Fall volles Programm. :)

So oder so: Viel Spaß dabei! :)

Hier bleibt's am Wochenende ruhig - zumindest abends. :(

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.856
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Du liebe Güte. Hätte man das nicht besser außerhalb der Arbeit klären können? *kopfschüttel* Dann hätte man in Ruhe drüber sprechen und die Freundschaft vielleicht retten können? :confused:

So oder so: Viel Spaß dabei! :)

Hier bleibt's am Wochenende ruhig - zumindest abends. :(

Danke, werd' ich auf jeden Fall haben. :)

Nanu - gar nichts auf'm Zettel? Kennt man so gar nicht bei dir. :)

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Dann hätte ich an der Freundschaft auch wirklich noch gearbeitet, aber so. Nope

Erstmal n Bier darauf, will noch jemand?