Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.631
6.679
118
Niedersachsen
Also meine Freundin hat mit der Art von Musik und Kultur leider überhaupt nichts am Hut. Gut, vielleicht findet sie ein paar Lieder von Meat Loaf gut, aber... Du weißt, was ich meine. :D
Von daher war sie natürlich noch nie in Wacken und wird es auch in Zukunft nicht vorhaben. Schade :(

Ich war zum letzten Mal im Holy Land, das war 2009...
Und nach 6-jähriger Abstinenz will ich nun nächstes Jahr ganz sicher mal wieder dabei sein. Mir fehlt es wirklich...

Diesmal zwar viel organisierter und naja...vielleicht "zivilisierter", aber hauptsache dabei. Bin gerade mit dem Vater meines Patenkindes schon bei der Planung! :D

:cool::)

Mich ärgert, dass wir erst so spät mit den Festivals angefangen haben. Was wären das vor 20 Jahren noch für Sausen geworden. :o:ugly::D

Ist das ansteckend ?

Ja. :o *didiindieseitepiek* Jetzt hast du's auch! :ugly:

Die Alten sind doch eigentlich immer die Weisen!

Das ist doch immerhin was! :D

Hurra. Wie ich mich darüber freue. :o

Na Zachia ist auch keine 16 mehr:o:D:p
Aber sonst hast du Recht:D Bloß seht ihr wenigstens noch heiß aus im Gegensatz zu mir:D

*prustundverschluck* Du sollst doch nicht immer übertreiben - weder in die eine noch in die andere Richtung. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Mich ärgert, dass wir erst so spät mit den Festivals angefangen haben. Was wären das vor 20 Jahren noch für Sausen geworden. :o:ugly::D

Ja. :o *didiindieseitepiek* Jetzt hast du's auch! :ugly:

*prustundverschluck* Du sollst doch nicht immer übertreiben - weder in die eine noch in die andere Richtung. :o
Welche Übertreibung meinst du jetzt??:confused:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

So wie du das schreibst, kann ich es irgendwie kaum glauben. :o :D

Ich hätte die Festivals auch gerne vor 20 Jahren erlebt. Allerdings wäre ich da erst 6 Jahre gewesen. :D

Aber auch wenn es nicht verrückt anhört: In meinem Alter spricht man untereinander auch schon über die "guten alten Zeiten". Ich hab sie ja noch miterlebt in gewisser Weise. :)