Jackel
W:O:A Metalgod
ach richtig. da war ja was. kann sein, daß die beiden dahingefahren sind.
*pfeffi aufn tisch stell*![]()
Mmmmm Pfeffi, ja kommm drink ma einen

Und wie siehts bei dir aus?
ach richtig. da war ja was. kann sein, daß die beiden dahingefahren sind.
*pfeffi aufn tisch stell*![]()
chrchrchr. *pfeffi einschenk* jou, soweit gehts. ist etwas ruhiger und nicht mehr so dusselich. na vollmond kommt bald wieder. hab im urlaub die schnauze provisorisch gemacht bekommen. hab fast ne woche ibu 600er genommen. am dienstag krieg ich die richtige krone rein. mit tut jetzt schon die schnauze weh.Mmmmm Pfeffi, ja kommm drink ma einenHeut bin ich eh am sündigen
Hab jetzt bestimmt 4 Wochen lang nix mehr getrunken, aber heut Abend.. naja
Ich kann wirklich nix dafür, die haben mich gezwungen
Haben mich einfach mit aufs Feuerwehrfest genommen und haben ne Schlachtplatte und en Bier für mich bestellt
*Kugelrund bin*
Und wie siehts bei dir aus?
Hab jetzt bestimmt 4 Wochen lang nix mehr getrunken, aber heut Abend..
naak waldi.Als ich vor zwei Wochen bei dir war haben wir aber auch nicht nur Wasser und Cola getrunken.![]()
chrchrchr. *pfeffi einschenk* jou, soweit gehts. ist etwas ruhiger und nicht mehr so dusselich. na vollmond kommt bald wieder. hab im urlaub die schnauze provisorisch gemacht bekommen. hab fast ne woche ibu 600er genommen. am dienstag krieg ich die richtige krone rein. mit tut jetzt schon die schnauze weh.und den leberfleck am kinn hab ich wegmachen lassen. der verheilt sehr gut. tut blos noch bischen weh.
![]()
Als ich vor zwei Wochen bei dir war haben wir aber auch nicht nur Wasser und Cola getrunken.![]()
ich bin auch kein freund von denen. wenn damals unsere zahnärzte, nicht jedes bischen ( was vieles auch unnötig war) gebohrt hätten, würd ich heute viel schönere zähne haben. die arschlöcher haben ja direkt den 12 mm bohrer ausgepackt und ohne betäubung. bin auch von denen geschädigt. ich bin auf grund dessen schonmal 5 jahre nicht beim zahnarzt gewesen.Dann biste ja zum Mosh richtig neuJa, Zahnarzt ist so ne Sache, ist die Hölle für mich
Mir haben se scho alles möglich zusammengenäht, zum Teil sogar ohne Betäubung, macht mir gar nix, aber Zahnarzt... Neeee gibt nix schlimmeres und da muss ich auch demnächst en Termin machen
Ich fand den Leberfleck gar nicht so störend, aber weg ist weg![]()
naak waldi.![]()
Ach richtig, das war aber wirklich die einzige AusnahmeIch hab immer noch das Bier von Stuggitreff da
Nabend Waldi![]()
jup, hab son paar lieblingssongs von denen. die hör ich paar mal hintereinander.Huhu Phönerl.
Na, hast dich schon bei CC durchgehört?
Das ist löblich.![]()
ich bin auch kein freund von denen. wenn damals unsere zahnärzte, nicht jedes bischen ( was vieles auch unnötig war) gebohrt hätten, würd ich heute viel schönere zähne haben. die arschlöcher haben ja direkt den 12 mm bohrer ausgepackt und ohne betäubung. bin auch von denen geschädigt. ich bin auf grund dessen schonmal 5 jahre nicht beim zahnarzt gewesen.![]()
jup, hab son paar lieblingssongs von denen. die hör ich paar mal hintereinander.eine scheibe ist nicht drauf auf dem usb stick. da ist nur ein lied drauf, aber macht nüscht.
![]()
Huhu Phönerl.
Na, hast dich schon bei CC durchgehört?
Das ist löblich.![]()
Übrigens, das bei Higgi geht nicht![]()
Mir wäre das glaub ich auch zu viel gewesen.
Wir werden schon einen Termin finden.
Notfalls fährst du halt mal nach München, entführst auf 3/4 Weg das Hörnchen und wir treffen uns bei Sari oder mir zum zocken.![]()
also fehlen tut die hammer smash face, da ist nur das " zero the hero " drauf. ich muß die scheiben öfters hören, dann kann ich dir genau sagen was cool ist von cc.Echt, welche Scheibe fehlt denn?
Und was sind die Lieblingssongs?![]()