Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach richtig. da war ja was. kann sein, daß die beiden dahingefahren sind. :)

*pfeffi aufn tisch stell* :cool:

Mmmmm Pfeffi, ja kommm drink ma einen:) Heut bin ich eh am sündigen:o Hab jetzt bestimmt 4 Wochen lang nix mehr getrunken, aber heut Abend.. naja:o Ich kann wirklich nix dafür, die haben mich gezwungen:o Haben mich einfach mit aufs Feuerwehrfest genommen und haben ne Schlachtplatte und en Bier für mich bestellt:o:confused: *Kugelrund bin*:confused:
Und wie siehts bei dir aus?

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
Mmmmm Pfeffi, ja kommm drink ma einen:) Heut bin ich eh am sündigen:o Hab jetzt bestimmt 4 Wochen lang nix mehr getrunken, aber heut Abend.. naja:o Ich kann wirklich nix dafür, die haben mich gezwungen:o Haben mich einfach mit aufs Feuerwehrfest genommen und haben ne Schlachtplatte und en Bier für mich bestellt:o:confused: *Kugelrund bin*:confused:
Und wie siehts bei dir aus?
chrchrchr. *pfeffi einschenk* jou, soweit gehts. ist etwas ruhiger und nicht mehr so dusselich. na vollmond kommt bald wieder. hab im urlaub die schnauze provisorisch gemacht bekommen. hab fast ne woche ibu 600er genommen. am dienstag krieg ich die richtige krone rein. mit tut jetzt schon die schnauze weh. :( und den leberfleck am kinn hab ich wegmachen lassen. der verheilt sehr gut. tut blos noch bischen weh. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
chrchrchr. *pfeffi einschenk* jou, soweit gehts. ist etwas ruhiger und nicht mehr so dusselich. na vollmond kommt bald wieder. hab im urlaub die schnauze provisorisch gemacht bekommen. hab fast ne woche ibu 600er genommen. am dienstag krieg ich die richtige krone rein. mit tut jetzt schon die schnauze weh. :( und den leberfleck am kinn hab ich wegmachen lassen. der verheilt sehr gut. tut blos noch bischen weh. :)

Dann biste ja zum Mosh richtig neu:D Ja, Zahnarzt ist so ne Sache, ist die Hölle für mich:D Mir haben se scho alles möglich zusammengenäht, zum Teil sogar ohne Betäubung, macht mir gar nix, aber Zahnarzt... Neeee gibt nix schlimmeres und da muss ich auch demnächst en Termin machen:(
Ich fand den Leberfleck gar nicht so störend, aber weg ist weg:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
Dann biste ja zum Mosh richtig neu:D Ja, Zahnarzt ist so ne Sache, ist die Hölle für mich:D Mir haben se scho alles möglich zusammengenäht, zum Teil sogar ohne Betäubung, macht mir gar nix, aber Zahnarzt... Neeee gibt nix schlimmeres und da muss ich auch demnächst en Termin machen:(
Ich fand den Leberfleck gar nicht so störend, aber weg ist weg:)
ich bin auch kein freund von denen. wenn damals unsere zahnärzte, nicht jedes bischen ( was vieles auch unnötig war) gebohrt hätten, würd ich heute viel schönere zähne haben. die arschlöcher haben ja direkt den 12 mm bohrer ausgepackt und ohne betäubung. bin auch von denen geschädigt. ich bin auf grund dessen schonmal 5 jahre nicht beim zahnarzt gewesen. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
ich bin auch kein freund von denen. wenn damals unsere zahnärzte, nicht jedes bischen ( was vieles auch unnötig war) gebohrt hätten, würd ich heute viel schönere zähne haben. die arschlöcher haben ja direkt den 12 mm bohrer ausgepackt und ohne betäubung. bin auch von denen geschädigt. ich bin auf grund dessen schonmal 5 jahre nicht beim zahnarzt gewesen. :rolleyes:

Kenn ich zur Genüge:o Ich war als Kind auch bei so nem Schlächter, der sofort zu massiven Mitteln gekriffen hat obwohls überhaupt nicht nötig gewesen wäre:o Den Schaden kannste nie wieder gut machen.

Boh ich glaubs nicht:confused: War doch grad mit meinen Kumpels aufm Feuerwehrfest und die Schlachtplatte war riesig:o Jetzt krieg ich von ner Freundin grad en Whatsapp Bild geschickt das en Kumpel von mir zeigt wie er daheim grad nochmal was ißt:confused: Ich fass es nicht.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
Echt, welche Scheibe fehlt denn? :confused:
Und was sind die Lieblingssongs? :D
also fehlen tut die hammer smash face, da ist nur das " zero the hero " drauf. ich muß die scheiben öfters hören, dann kann ich dir genau sagen was cool ist von cc. :D

ich seh gerade, das eine ist ne ep, wahrscheinlich deswegen. :ugly:
liste kommt. ...