Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau, endlich wieder besser.......:)
Und wie isset bei dir?
Ärgern sie dich auf Arbeit schon wieder? Hab grade im Denkthread gelesen....

Boah,geht garnicht.Diese drei Schichten waren bisher das Grauen.Nur Theater.Könnte allen in den Hals pissen.:mad:

Naja,egal.Morgen um 07:30 is Feuerabend und Urlaub.Freitag geht's für 9 Tage nach Malle.*freu*

Hallo Schatti.
Das frag ich mich seit fast 40 Jahren.Also,keep cool.:D

Moin Wizi. Naja aber bei manchen Bewohner denkt man sich das echt.
Bestes Beispiel letzte Woche wieder:
Am Abend vorher waren ihr die Brot Stücke zu groß. Am drauffolgendne zu klein. Was will die Alte?! Dass ich sie kaltblütig umbringe?! Es gibt echt selten Bewohner wo ich in Rage gerate und ich hab da auch ne Mortz Geduld. Aber wenn man mir das Brot auf die Klamotten wirft und das absichtlich, dann is bei mir Essig. Heut Hat se den Kuchen net gegessen, weill ICH den gebacken habe.:mad:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin Wizi. Naja aber bei manchen Bewohner denkt man sich das echt.
Bestes Beispiel letzte Woche wieder:
Am Abend vorher waren ihr die Brot Stücke zu groß. Am drauffolgendne zu klein. Was will die Alte?! Dass ich sie kaltblütig umbringe?! Es gibt echt selten Bewohner wo ich in Rage gerate und ich hab da auch ne Mortz Geduld. Aber wenn man mir das Brot auf die Klamotten wirft und das absichtlich, dann is bei mir Essig. Heut Hat se den Kuchen net gegessen, weill ICH den gebacken habe.:mad:

:D:D:D:D
Nimm das fusselfreie Kissen und gut ist's.:D
Sie ist sicher noch vom alten Schlag.Tausch mal das Galatasaray-Shirt gehen Herta und dann läuft's wieder.:D

:D:D:D:D
Nimm das fusselfreie Kissen und gut ist's.:D
Sie ist sicher noch vom alten Schlag.Tausch mal das Galatasaray-Shirt gehen Herta und dann läuft's wieder.:D

Wie wärs wenn ich mir das "Odin statt Jesus" Shirt hole? Gibt se dann vlt entlich Ruhe?:D^^ Ich kann se auch mit ihrem Rollator einfach die Treppe runter schupsen und noch hinter her rufen, dass ich ihr gleich gesagt habe, dass man mit dem Ding keine Treppen steigen kann:D:D:D^^

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hier war am Wochenende Schwulenparade auf'm Marktplatz.Der Kommentar einiger älteren Damen:"Die gehören alle vergast!":o
:rolleyes::rolleyes: