Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Moin denn....*Frühstückbastel*

Fruehstueck_01.jpg

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke liebe Sari, es war ein Scheisstag und zudem habe ich schlechte Neuigkeiten bekommen und hab schon 2 Vodka intus....mein Abend ist gelaufen.
Morgen neuer Tag, neues Glück.:uff:
Wollt auch nur mal kurz reinschauen und sag auch gleich wieder Tschööö, ihr Lieben...bis morgen....:)

was ist denn los,um Himmels Willen ? Klingt ja schrecklich...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Moin denn....*Frühstückbastel*

Fruehstueck_01.jpg

Vielen Dank für das geile Frühstück liebe Hex! Mit Sekt, das kann ich gebrauchen, muss nämlich heute auch arbeiten. (Ich weiß, das müssen viele, bei mir die Ausnahme wegen Saison und daher auch kein Tag in der Woche dafür frei...).

Halt schön die Ohren steif Hexchen, was immer dich da auch gestern ereilt haben mag. :(
*drück dich dolle* :)

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Vielen Dank für das geile Frühstück liebe Hex! Mit Sekt, das kann ich gebrauchen, muss nämlich heute auch arbeiten. (Ich weiß, das müssen viele, bei mir die Ausnahme wegen Saison und daher auch kein Tag in der Woche dafür frei...).

Halt schön die Ohren steif Hexchen, was immer dich da auch gestern ereilt haben mag. :(
Danke meine Liebe, ich muss jetzt auch los....wünsch euch allen was...bis später...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Aber während der Arbeitszeit im Forum posten:o:ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Man oh man, da liest man mal einen Tag nicht nach...

Alles Gute Hex!
Du wirst das schon meistern, ich glaube da ganz fest an dich!
Lass dich bloß bitte nicht unterkriegen!
*drück*

Guten Morgen an alle anderen!
Ich darf auch gleich wieder schuften :o:uff:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Danke liebe Sari, es war ein Scheisstag und zudem habe ich schlechte Neuigkeiten bekommen und hab schon 2 Vodka intus....mein Abend ist gelaufen.
Morgen neuer Tag, neues Glück.:uff:
Wollt auch nur mal kurz reinschauen und sag auch gleich wieder Tschööö, ihr Lieben...bis morgen....:)

das doch shice :(:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Poah, hier laufen heute wieder Leute par excellence rum :rolleyes::rolleyes:

Gerade war eine da die mich nach der Zusammensetzung des Weihrauchs fragte und ob das denn gesunde Mischungen von den Düften her wären :o:rolleyes::confused::confused::ugly: