Danke liebe Sari, es war ein Scheisstag und zudem habe ich schlechte Neuigkeiten bekommen und hab schon 2 Vodka intus....mein Abend ist gelaufen.
Morgen neuer Tag, neues Glück.
Wollt auch nur mal kurz reinschauen und sag auch gleich wieder Tschööö, ihr Lieben...bis morgen....
Moin denn....*Frühstückbastel*
![]()
Danke meine Liebe, ich muss jetzt auch los....wünsch euch allen was...bis später...Vielen Dank für das geile Frühstück liebe Hex! Mit Sekt, das kann ich gebrauchen, muss nämlich heute auch arbeiten. (Ich weiß, das müssen viele, bei mir die Ausnahme wegen Saison und daher auch kein Tag in der Woche dafür frei...).
Halt schön die Ohren steif Hexchen, was immer dich da auch gestern ereilt haben mag.
*drück dich dolle*![]()
Moin denn....*Frühstückbastel*
![]()
Vielen Dank für das geile Frühstück liebe Hex! Mit Sekt, das kann ich gebrauchen, muss nämlich heute auch arbeiten. (Ich weiß, das müssen viele, bei mir die Ausnahme wegen Saison und daher auch kein Tag in der Woche dafür frei...).
Halt schön die Ohren steif Hexchen, was immer dich da auch gestern ereilt haben mag.
*drück dich dolle*![]()
Danke liebe Sari, es war ein Scheisstag und zudem habe ich schlechte Neuigkeiten bekommen und hab schon 2 Vodka intus....mein Abend ist gelaufen.
Morgen neuer Tag, neues Glück.
Wollt auch nur mal kurz reinschauen und sag auch gleich wieder Tschööö, ihr Lieben...bis morgen....
Schnuckis, PN's sind raus.....![]()
Längere Geschichte....Was sagt denn ihre tante dazu?![]()
Schnuckis, PN's sind raus.....![]()