Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.697
158
Die fiesen,kleinen Fotzenlecker gehören alle unter's Hinterrad.:o
Naja, nich wirklich...die können ja nix dafür das sie so beschissene Züchtungen sind, ich würde eher sagen, viele von denen sind auch schlichtweg sehr schlecht erzogen und ich würde eher den Besitzer veranrtwortlich machen als das Viech. In den meisten Fällen isses so...aber das Kläffen scheint den kleinen Dingern angeboren zu sein.....:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, nich wirklich...die können ja nix dafür das sie so beschissene Züchtungen sind, ich würde eher sagen, viele von denen sind auch schlichtweg sehr schlecht erzogen und ich würde eher den Besitzer veranrtwortlich machen als das Viech. In den meisten Fällen isses so...aber das Kläffen scheint den kleinen Dingern angeboren zu sein.....:rolleyes:

Schon sehr übel,was so aus den Tieren gemacht wurde.:mad:

Valentine

W:O:A Metalhead
Das aber schade....also meine ist ein großes Mädchen und sehr sehr liep...die würde niemals beißen....im allgemeinen traue ich großen Hunden oder auch sogenannten "Kampfhunden" wesentlich mehr als so kleinen Scheißtölen...das sind für mich auch nicht wirklich Hunde...wir haben nebenan so ein Dingens...so ein kleiner schwarzer Teufel....Furchtbar, der Hund würd mich verrückt machen. Der Kater im Haus ist ein ganzes Stück größer als das kleine Ding.

Jap,die großen hunde,außer Kampfhunde,sind mir eigntlich auch lieber.....bei manchen weiß man allerdings nich ob dat nu n schaf is,n ponny oder sonstwas,weil sie so riesig sind......fast größer als ich.......naja,das is nu auch keine kunst bei mir aber trotzdem.......:)

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Schon sehr übel,was so aus den Tieren gemacht wurde.:mad:
Jawohl....übel...müsste verboten werden, aber das ganze Elend von den Viechern ist ja mittlerweile schon unüberschaubar geworden und es gibt immer noch zuwenig Gesetze und zuviel Narrenfreiheiten für sogenannte "Tierliebhaber"....könnt ich glatt kotzen!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jap,die großen hunde,außer Kampfhunde,sind mir eigntlich auch lieber.....bei manchen weiß man allerdings nich ob dat nu n schaf is,n ponny oder sonstwas,weil sie so riesig sind......fast größer als ich.......naja,das is nu auch keine kunst bei mir aber trotzdem.......:)

Kannst du die Hunde auch im stehen streicheln,wa?:D:D

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158

Warum nimmst du die sogenannten Kampfhunde aus? Das sind sehr schöne und liebe Hunde, haben wir auch welche in der Famile....:)
Wahrscheinlich wegen deiner Angst, oder? Traust denen nicht?:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hihiii....kennst du irische Wolfshunde?... hatte zweimal ne Begnegnung mit so einem Teil, meine Güte waren die riesig, also da braucht man sich nicht bücken zum streicheln...imposante Viecher!

Mußte mal einen überfahrenen "Welpen" einsammeln.Hatte fast 60 Kg:eek::eek::eek::eek: