Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.447
158
Moin moin. Bin immer auf Achse. Son Lichterding im Kurpark am Freitag, danach direkt weiter nach Mülheim ins TIC. Samstag dann schon um 15Uhr schon wieder in der Kirche stehen und danach ne zünftige Hochzeitsfeier bis tief in die Nacht gefeiert, jetzt bin ich auch schon wieder auf dem Sprung und morgen halb acht wird wieder malocht. Nur am rotieren! :D

Hoffe bei dir ist alles gut? :)
Jau, alles gut soweit...:)
Das Lichterdingen war bestimmt klasse, oder? Ich geh auch gerne zu solchen Veranstaltungen. Haste Bilders gemacht?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hattu schon. :)

Ach, ihr seid schon losgefahren? Wohin geht's denn genau?

War erst am Lago Maggiore auf dem Campingplatz. Aber da war das Wetter recht mies. Deshalb haben meine Eltern beschlossen ins Piemont umzuziehen. Da sind wir seit gestern.

molli-kuh-grusskarte-sonnige-gruesse.gif

*So abreiß*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier gab es heute Sonne und Regen.
Zuerst habe ich im Stadion einen leichten Sonnenbrand auf dem Oberkörper bekommen, später am Abend bin ich beim spazierengehen in einen ordentlichen Regenschauer samt Gewitter geraten. :ugly:

Wie lange seid ihr noch in Italien?

Hier wollte der Nebel nicht aufreißen. War ein guter Tag zum Faulenzen.
Werd wahrscheinlich bis Sa bleiben, wenn mich kein Notfall heim ruft.