Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
fruehstueck.jpg

Guten Morgen!
mmmhhh....lecker, danke

Guten Morgen...na alle gut geschlafen?
zumindest etwas besser als die nächte vorher

Moin Artemis, du strahlst ja so....*g*

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Moooin! :D

Herrlich, diese Wacken-Facebookgruppe. Die empören sich so schön. :ugly:

War gestern auf Krawall gebürstet und wollt 'n paar Leute verarschen. Hat auch geklappt.
Ich bin jetzt Pfanddieb, Zeltdieb, eine Diebesbande mit Schlafgas, klaue den Dorfkids ihre Einnahmen aus den Transporten, indem ich ihnen Prügel androhe, bin Tickethändler, und plane, dieses Jahr den Schließfachtruck auszuräumen.

Es wurde bereits nach den Admins gebrüllt. :ugly:
*kopp@tisch* :ugly::D:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.454
15.692
128
34
Leverkusen

War gestern auf Krawall gebürstet und wollt 'n paar Leute verarschen. Hat auch geklappt.
Ich bin jetzt Pfanddieb, Zeltdieb, eine Diebesbande mit Schlafgas, klaue den Dorfkids ihre Einnahmen aus den Transporten, indem ich ihnen Prügel androhe, bin Tickethändler, und plane, dieses Jahr den Schließfachtruck auszuräumen.

Böser Kopp, ärgerste wieder die armen Leute?:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tztztz:o böser Koppi:o *mitm Finger wedel*:ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

lol, haste link?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Böser Kopp, ärgerste wieder die armen Leute?:ugly:

Tztztz:o böser Koppi:o *mitm Finger wedel*:ugly:

Ach, dat sind auch Leute, die nehmen den Postillon für bare Münze. :o:ugly:
Mann, was Schwachmaten. Öööh, Admin, öööh, Gruppenrauswurf, öööh, Anzeige... :ugly:

Natürlich auch konkrete Gewaltphantasien gegen mich. Einer wollte mich z.B. seinen "mecklenburgischen Dampfhammer" spüren lassen. :ugly:

Leider nicht, Facebook geht auf Arbeit nicht. Und die App zeigt keine PC-Links. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Welche Gruppe meinst du denn?
aber nicht die, wo ich auch bin?

aber ja das sind schon spassbremsen auf FB...

ich errinnere nur an den Frank F, der so gepostet hatte: sachmal, stimmt das, dass die Girechen dies Jahr frei eintritt und Gyros umsonst in Wacken bekommen?

und wie die alle abgingen... :D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Welche Gruppe meinst du denn?
aber nicht die, wo ich auch bin?

aber ja das sind schon spassbremsen auf FB...

ich errinnere nur an den Frank F, der so gepostet hatte: sachmal, stimmt das, dass die Girechen dies Jahr frei eintritt und Gyros umsonst in Wacken bekommen?

und wie die alle abgingen... :D:D:D

Die Gruppe ist WACKEN OPEN AIR. Rene Kohlmann ist da (u.a.) Admin.
Ich hatte Dich da auch in einem Kommentar markiert.... oder bist Du in der "Wacken Open Air 2015"?

Und ich dachte, DU seist der dampfhammer?:confused:

Ich ein Dampfhammer? :confused:

Ich bn ein fetter, hässlicher nackter Mann. :o:ugly: