Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.448
158
Furchtbar, ganz furchtbar. :Puke: Und wenn jemand noch Interesse gehabt hat, kann er nur in einem ähnlichen Zustand gewesen sein. :confused::uff:

Guten Morgen! :) Wie wär's mit Frühsport, um in Gang zu kommen? :o

Alle raus auf den Balkon, die Arme nach vorne und los geht's mit Kniebeugen...:ugly:
:eek:
*tieferindieDeckeroll*
Normi, du bist ja verrückt....
*sichimSesselkleinmachundversteck*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*irren Blick aufsetz*

Wer ist hier verrückt, hä? WER???? :ugly:

Gut, dass du frei hast, dann kannst du den Tag verbummeln. :)

Was macht deine Erkältung?

Hex

4 März 2004
247.564
67.448
158
*irren Blick aufsetz*

Wer ist hier verrückt, hä? WER???? :ugly:

Gut, dass du frei hast, dann kannst du den Tag verbummeln. :)

Was macht deine Erkältung?
*FingerüberkreuzundvorNormihalt*
Weiche!!!:o:ugly:

Die doofe Erkältung is schlimmer geworden, hab gestern Nacht kein Auge zugemacht, dachte immer ich krieg keine Luft....:rolleyes:
Noch geb ich ja die Hoffnung nicht auf das bis morgen in den Griff zu kriegen.:uff:
Ich bleib heute schön auf der Couch, trinke viel Tee, nehm Mittelchen und dann mal gucken.

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*FingerüberkreuzundvorNormihalt*
Weiche!!!:o:ugly:

Die doofe Erkältung is schlimmer geworden, hab gestern Nacht kein Auge zugemacht, dachte immer ich krieg keine Luft....:rolleyes:
Noch geb ich ja die Hoffnung nicht auf das bis morgen in den Griff zu kriegen.:uff:
Ich bleib heute schön auf der Couch, trinke viel Tee, nehm Mittelchen und dann mal gucken.

*bedrohlich auf Hex zugeh* :ugly:

Sowas Dummes. :( Wie wäre es mit einem Erkältungsbad und danach ordentlich einpacken und schwitzen? Geht natürlich nur, wenn du es nicht mit dem Kreislauf hast.

Musst du für morgen denn noch viel vorbereiten? Ach, das macht bestimmt der Wizzi. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen....boah man was nen scheiß Wetter. Habe heute meinen Winterpulli wieder rausgeholt.
Im Harz hat es die Nacht sogar geschneit. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Hex

4 März 2004
247.564
67.448
158
*bedrohlich auf Hex zugeh* :ugly:

Sowas Dummes. :( Wie wäre es mit einem Erkältungsbad und danach ordentlich einpacken und schwitzen? Geht natürlich nur, wenn du es nicht mit dem Kreislauf hast.

Musst du für morgen denn noch viel vorbereiten? Ach, das macht bestimmt der Wizzi. :)
Nee, ich glaub das wäre jetzt das verkehrte, da mach ich es nur noch schlimmer.

Naja, ich muss halt später irgendwann mal packen, ansonsten brauch ich heute nix weiter tun....Wizzi kümmert sich um alles. :)