- 4 März 2004
- 244.299
- 63.819
- 158
Mir ist auch fad, mag auch nicht arbeiten, bin auch müde, ich will gar ned erst hin zur Arbeit....Moin Thread.
Mir ist fad, mag nicht arbeiten, bin müde, will nach Hause. *nörgel*
Mir ist auch fad, mag auch nicht arbeiten, bin auch müde, ich will gar ned erst hin zur Arbeit....Moin Thread.
Mir ist fad, mag nicht arbeiten, bin müde, will nach Hause. *nörgel*
Bei uns is heut auch nicht so schönes Wetter Total bedeckt.
Aber dann is wenigstens ned so heiß
das ist wie wenn man eine Erscheinung oder Erleuchtung hat, nä?Bei uns hat gerade die Sonne angefangen zu scheinen!
Auf einmal wurd es hell.
Schon ewig nicht mehr vorgekommen.
das ist wie wenn man eine Erscheinung oder Erleuchtung hat, nä?
*Wizziknuddel*Gnarf.*kaffeesauf*
Oh mein Gott, hoffentlich ist das auch die Sonne und keine Aliens oder sowas....Die hält sogar an, die scheint immer noch!
*Wizziknuddel*
Na du? Lieblingswizzi?
Au klasse, sowas brauch ich schon lange...das bastel ich dann gleich mal rein...Jaa.*freu* Meine Lieblingshex.*besentuningkitschenk*
Au klasse, sowas brauch ich schon lange...das bastel ich dann gleich mal rein...
Dann flieg ich turbomäßig hoch und verscheuch die plöhden Wolken! Jawollja!
Aaaalso ich muss morgen noch arbeiten, daher werd ich heute abend nen ruhigen machen, aber morgen gehts dann bei uns auf die Kerwa....(Kirchweih)...da trifft man immer unzählige Bekannte und es ist sehr lustig und feuchtfröhlich...Das wäre ne klasse Idee.*freu*
Und?Wat geht am Wochenende bei euch?
Oh mein Gott, hoffentlich ist das auch die Sonne und keine Aliens oder sowas....
Das glaub ich....hoffentlich kommen noch paar schöne Tage, so ein netter Spätsommer wär schon was...die kalte Jahreszeit kommt bald genug...Nö, sogar meine Katze hat sich wieder vorm Fenster verzogen und will nicht mehr rein!
Die genießt das auch mal wieder jagen zu gehen ohne klitschnaß wieder zu kommen!
Aaaalso ich muss morgen noch arbeiten, daher werd ich heute abend nen ruhigen machen, aber morgen gehts dann bei uns auf die Kerwa....(Kirchweih)...da trifft man immer unzählige Bekannte und es ist sehr lustig und feuchtfröhlich...
da werd ich mir wohl ordentlich einen hinter die Binde kippen und den Sonntag nur relaxen...
Und bei dir?
Wow, is ja volles Programm bei dir...Heute wollte ich mit meinem Kumpel nach Oberhausen,in einen Klettergarten.http://www.tree2tree.de/hochseilgarten-oberhausen.html
Morgen hab ich Dienst und am Sonntag bin ich im Hagener Freilichtmuseum.Dort werden alte Fahrzeuge ausgestellt und ich bin mit unserem Oldtimer da.
Wow, is ja volles Programm bei dir...
Na denn mal viel Spaß dabei....hört sich gut an alles....
Ich muss mich nu ma abmachen, endlich in die Puschen kommen....meld mich dann nomma bevor ich auf Arbeit geh....bis denne...*wink*