Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Das wäre ne klasse Idee.*freu*
Und?Wat geht am Wochenende bei euch?
Aaaalso ich muss morgen noch arbeiten, daher werd ich heute abend nen ruhigen machen, aber morgen gehts dann bei uns auf die Kerwa....(Kirchweih)...da trifft man immer unzählige Bekannte und es ist sehr lustig und feuchtfröhlich...:D
da werd ich mir wohl ordentlich einen hinter die Binde kippen und den Sonntag nur relaxen...:)
Und bei dir?

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Nö, sogar meine Katze hat sich wieder vorm Fenster verzogen und will nicht mehr rein!
Die genießt das auch mal wieder jagen zu gehen ohne klitschnaß wieder zu kommen!:D:D:D:D
Das glaub ich....hoffentlich kommen noch paar schöne Tage, so ein netter Spätsommer wär schon was...die kalte Jahreszeit kommt bald genug...:(
Bin auch mal gespannt wie meine Hundi diesen Winter dann so übersteht...obwohl ob sie da überhaupt noch da ist weiß ich nich....Kälte und Regen mag sie jedenfalls nicht.....wie ihre Mami!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aaaalso ich muss morgen noch arbeiten, daher werd ich heute abend nen ruhigen machen, aber morgen gehts dann bei uns auf die Kerwa....(Kirchweih)...da trifft man immer unzählige Bekannte und es ist sehr lustig und feuchtfröhlich...:D
da werd ich mir wohl ordentlich einen hinter die Binde kippen und den Sonntag nur relaxen...:)
Und bei dir?

Heute wollte ich mit meinem Kumpel nach Oberhausen,in einen Klettergarten.http://www.tree2tree.de/hochseilgarten-oberhausen.html
Morgen hab ich Dienst und am Sonntag bin ich im Hagener Freilichtmuseum.Dort werden alte Fahrzeuge ausgestellt und ich bin mit unserem Oldtimer da.

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Heute wollte ich mit meinem Kumpel nach Oberhausen,in einen Klettergarten.http://www.tree2tree.de/hochseilgarten-oberhausen.html
Morgen hab ich Dienst und am Sonntag bin ich im Hagener Freilichtmuseum.Dort werden alte Fahrzeuge ausgestellt und ich bin mit unserem Oldtimer da.
Wow, is ja volles Programm bei dir...:)
Na denn mal viel Spaß dabei....hört sich gut an alles....:)
Ich muss mich nu ma abmachen, endlich in die Puschen kommen....meld mich dann nomma bevor ich auf Arbeit geh....bis denne...*wink*