Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
*reknuddel und festhalt*:o Wie wieder rausstolber:o
So geht das aber gar nicht:(:mad:

aber, aber... ich muss mal eher ins Bett heute, wo ich doch eh so schlecht einschlafen kann und morgens nich aussm Bett komm. :o:ugly:
Und wenn ich mich hier erst wieder festgequatscht hab... :rolleyes:
Also kurz und schmerzlos: Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb und geh jetzt in die Heia! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aber, aber... ich muss mal eher ins Bett heute, wo ich doch eh so schlecht einschlafen kann und morgens nich aussm Bett komm. :o:ugly:
Und wenn ich mich hier erst wieder festgequatscht hab... :rolleyes:
Also kurz und schmerzlos: Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb und geh jetzt in die Heia! :D

*seufz*
Das ist aber schade, aber wir wollen ja das du morgen fitt bist:)
Also schlaf gut und träum was schönes:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Moiiiin! :)

*Frühstück aufbau*

teaser_fruehstueck-300x173.jpg

*Wasser und Futter für Alfie hinstell*

hundefutter.jpg

Einen schönen Tag euch allen! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Und was liegt heute tolles an?
Ich werde nach der Arbeit wohl nochmal ab in den Garten und nen bisschen was schaffen. Soll hierheute der letzte Tag oghne Regen sein.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.725
130
35
Rheinhessen
Und was liegt heute tolles an?
Ich werde nach der Arbeit wohl nochmal ab in den Garten und nen bisschen was schaffen. Soll hierheute der letzte Tag oghne Regen sein.

Essen, putzen, Uni. Irgendwie hört sich das nicht so toll an:(

*feier*

Vermutlich, weil du deine Abende zu sehr mit Protokollschreiben verbringst. :o:D

Protokolle sind es jetzt zwar nicht, aber irgendwie frisst die Uni meiner Meinung nach zu viel Zeit.