Jackel
W:O:A Metalgod
SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßDieses Tierchen würde gut zu Mimlor passen.....*gacker*![]()

1. Runde im DFB Pokal. Kommt gleich in der ARD.
Axo

SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßDieses Tierchen würde gut zu Mimlor passen.....*gacker*![]()
1. Runde im DFB Pokal. Kommt gleich in der ARD.
das wäre was, nich? mal überlegen.Phöni! Du bist ein Gott! Zum PSOA bestellen? Ich seh uns schon alle mit dem Esel vor der Bühne abmoshen!!!![]()
jou, der preis ist schon ganz schön. weiß nicht, ob die wackelfiguren nicht fast alle soviel kosten. hmm.Genau der, den hab ich auch gefunden....aber 25.- Euros issen stattlicher Preis, woll?
Na mal gucken ob ich mir den irgendwann gönne....
Und ich stell mich mit Moosi dazwischen.![]()
den hab ich schon im spielzeugladen gesehen. ganz herzallerliebst. sio wie mümmel.Dieses Tierchen würde gut zu Mimlor passen.....*gacker*![]()
und wenn wir nicht aufpassen, kommen am ende maultiere mit horn auf der stirn raus?
![]()
ich bring noch trude mit und dann haben wir ein kuscheltier PSOA.Und ich stell mich mit Moosi dazwischen.![]()
und wenn wir nicht aufpassen, kommen am ende maultiere mit horn auf der stirn raus?
![]()
ich bring noch trude mit und dann haben wir ein kuscheltier PSOA.![]()
![]()
![]()
Ich bin sooo totmüde, aber die Auslosung muß ich noch durchhalten. *gäääähn*
ich bring noch trude mit und dann haben wir ein kuscheltier PSOA.![]()
Ok, Schorsch darf dann aber auch nicht fehlen.![]()
Ihr bekommt ja auch ein Heimspiel. Mal schauen, wer von uns den schwierigeren Gegner bekommt.![]()