Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.507
17.183
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das denke ich eher. :D
Ich halte meinen Geschmack da lieber breit gefächert. So habe ich mehr Horizont, von Falconer bis Deserted Fear, von Blind Guardian bis Aborted. :D

Da möchte ich aber auch mal was anfügen. :o

Mir wird ja manchmal nachgesagt, ich sei einseitig und so. Dabei sehe ich das genau umgekehrt. :o
Ich höre garantiert mehr "normalen" Metal und hab schon deutlich mehr Power Metal Bands live gesehen, als die Power Metal Fraktion sich umgekehrt "Krach" Bands angeschaut hat und anhört. :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, das is auch uralt :D

Aber gefällt mir persönlich nicht so gut.

Ja naja, ist halt seichte Unterhaltung. :D

Da möchte ich aber auch mal was anfügen. :o

Mir wird ja manchmal nachgesagt, ich sei einseitig und so. Dabei sehe ich das genau umgekehrt. :o
Ich höre garantiert mehr "normalen" Metal und hab schon deutlich mehr Power Metal Bands live gesehen, als die Power Metal Fraktion sich umgekehrt "Krach" Bands angeschaut hat und anhört. :o

Aha. Halte ich ja für ein Gerücht. :o

So! Ich mach mich ap.....Gute Nacht an alle! *wink*:)

Naacht! :D

Hex

4 März 2004
246.575
66.296
158
Moin Gemeinde!:o
*Fensteraufreiß*
*denKöderversorgundkraul*
*Frühstückbereitstell*

wrjax77tpnz.jpg

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.579
12.949
168
Metalfranken
Morng!

So viel hab ich heut Nacht ned geschlafen :o Aber bin ja auch gestern Abend um halb 8 auf der Couch für ne Stunde eingepennt :rolleyes: Da is das dann kein Wunder :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Mahlzeit! :)

*mich über Hex' Frühstücksreste hermach*
*nuschel* Danggöö!

Bin schon um halb sieben aufgestanden - Zeit für ein Mittagsschläfchen. :D