Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.605
12.951
168
Metalfranken
Den BMI kann man doch selbst ausrechnen :o Aber wozu? :o

Gut, aber ich glaub wenn der über 18-19 liegen würde dann würd mich das auch motivieren mehr Sport zu treiben :ugly::angel:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.597
6.605
118
Niedersachsen

Waldi

24 Nov. 2001
52.583
17.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So blödsinnig finde ich den gar nicht. Und ich wusste ja auch schon, dass ich vom Idealgewicht eine ganze Ecke entfernt bin. *seufz* Aber ich esse einfach zu gerne - gerade auch Süßes. :rolleyes:

Naja, was ist schon das Idealgewicht? :confused:
Was irgendwelche Vögel einem versuchen weiszumachen?

Gut, ich bin schlank und kann das leicht sagen. :D
Aber du doch auch. *normi streng anschau*

normaal!?

25 Mai 2013
33.597
6.605
118
Niedersachsen
Naja, was ist schon das Idealgewicht? :confused:
Was irgendwelche Vögel einem versuchen weiszumachen?

Gut, ich bin schlank und kann das leicht sagen. :D
Aber du doch auch. *normi streng anschau*

Hast ja recht. :)

Find ich auch. Wenn man z.B. sehr gut durchtrainiert ist und viel Muskelmasse hat dann kann der BMI auch hoch sein, auch wenn fast kein Körperfett vorhanden ist. Außerdem berücksichtigt er nicht den individuellen Körperbau, etc.

Naja, übermäßig viel Muskelmasse ist bei mir nun nicht gerade vorhanden. :D Aber eigentlich darf ich wirklich nicht meckern. Passt schon. :) Ein bisschen wachrütteln kann allerdings nicht schaden.

Wann startest du eigentlich?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.605
12.951
168
Metalfranken
Naja, übermäßig viel Muskelmasse ist bei mir nun nicht gerade vorhanden. :D Aber eigentlich darf ich wirklich nicht meckern. Passt schon. :) Ein bisschen wachrütteln kann allerdings nicht schaden.

Wann startest du eigentlich?

Wann meinst du dass ich wo starte? :ugly::D

Das war jetzt mein Schlummertrunk. Nun geht's in die Falle. Macht's gut und ein schönes Pfingstwochenende, falls man sich nicht mehr liest. *wink* :)

Schlaf gut! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.597
6.605
118
Niedersachsen
Gute Nacht. :)

Sonntag werde ich hier vermutlich zur allgemeinen Belustigung beitragen. :ugly:
Da hat Sechzig sein Endspiel im Abstiegskampf. :uff:

Ach ja, da sind ja so einige Vereine schwer am Kämpfen. Vielleicht haben die Löwen ja Glück. :)

Wann meinst du dass ich wo starte? :ugly::D

Schlaf gut! :)

Ich meinte deine Drei-Länder-Tour - wann soll die denn sein?

Jetzt bin ich aber wirklich wech. Tschööö! :)