Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.565
66.283
158
*Hex auch en leckeren Smoothie zubereite und reich*

Bitte schön:)

Ja, aber er ist ja so viel gelaufen:o
Danke.....schmeckt lecker! :)

Das braucht er ja auch, nur weil er Gassi geht muss er nicht vollgestopft werden....:o:p
Da ist die Mama konsequent!:o

:ugly:

Wir ham schon einen an der Waffel, woll?:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.019
13.921
168
Chu hatte so ne Wackenfahne fürs Auto dabei, unsere Nachbarn haben die abgebrochen als wir mal nicht da waren.
Später kamen häufiger abfällige Kommentare über Wacken und Wackengänger...

untrves wacken gesocks hat ja auch auf so einem festival nichts verloren. ich hätte Sie alle verprigelt :o

Strawman

21 März 2013
78.216
49.332
168
57
Kreis Ostholstein
Das denk ich mir. Wirst von einer Anwendung in die nächste gehen müssen, aber so muss das sein:)

Nächste Woche jeden Tag Ergometertraining unter Aufsicht.
Heute war ich insgesamt 1,5 Stunden drauf und mein Popöchen fand das nicht so witzig.
Aber es macht Spass. MP3 Player auf und los geht's!
Und ich freu mich tierisch auf die Mahlzeiten (auch wenn sie mich auf Schmalkost gesetzt haben) und ich kann nachts richtig gut schlafen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nächste Woche jeden Tag Ergometertraining unter Aufsicht.
Heute war ich insgesamt 1,5 Stunden drauf und mein Popöchen fand das nicht so witzig.
Aber es macht Spass. MP3 Player auf und los geht's!
Und ich freu mich tierisch auf die Mahlzeiten (auch wenn sie mich auf Schmalkost gesetzt haben) und ich kann nachts richtig gut schlafen.

Ja, das kann ich mir vorstellen:o Da tut einem der Arsch ganz schön weh:D
Aber so hört sich das ja sehr gut an:) Scheint was zu bringen die Reha:)