Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.333
18.430
168
47
Moin....
Frühstück!:o

suesse-nascherei-frischgebackene-pfannkuchen-mit-obst-und-marmelade-peppen-gewoehnliche-fruehstuecksbuffets-auf.jpg

Und natürlich Kaffee!♥

marschcafetorte_sbp.jpg
moah, genau richtig nach dem kempeln. *sich mit pfannkuchen und obst vollstopf und kaffe nehm* ganke lipe hex. :D

*schnüffel*
*wedel*
*inKörbchenleg*
alfieeee, mein freund *auf alfie zurenn und ihn erstmal feste durchknuddel und wischel* *mit alfie durch die bude fetz* :D:D

Strawman

21 März 2013
78.205
49.306
168
57
Kreis Ostholstein

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Danke, das ist lieb. Hab' mir auch ein bisschen was vorgenommen. :)

Die Hauptsache ist, dass es dir gutgeht, und du alle Ziele erreichst, die du dir selber gesteckt hast ;)

Hast du viele Anwendungen? Also, regelmäßig "Programm"? Nicht, dass dir langweilig wird, das wär eher kontraproduktiv.

Und: Wo bist du jetzt eigentlich? Also Bundesland/Region ;)

Strawman

21 März 2013
78.205
49.306
168
57
Kreis Ostholstein
Die Hauptsache ist, dass es dir gutgeht, und du alle Ziele erreichst, die du dir selber gesteckt hast ;)

Hast du viele Anwendungen? Also, regelmäßig "Programm"? Nicht, dass dir langweilig wird, das wär eher kontraproduktiv.

Und: Wo bist du jetzt eigentlich? Also Bundesland/Region ;)

Noch habe ich nicht allzu viele Anwendungen über mich ergehen lassen müssen, bin ja erst seit vorgestern hier und gestern war nur bis mittags. Aber ich hab ein Trainingsprogramm bekommen.
Bin im Bundesland Brandenburg gelandet, ca.. 90 km von Berlin entfernt.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Noch habe ich nicht allzu viele Anwendungen über mich ergehen lassen müssen, bin ja erst seit vorgestern hier und gestern war nur bis mittags. Aber ich hab ein Trainingsprogramm bekommen.
Bin im Bundesland Brandenburg gelandet, ca.. 90 km von Berlin entfernt.

Habt ihr n Schwimmbad? Weil, du hattest dir ja Badebekleidung zu deiner Mom liefern lassen, und schwimmen wär gerade für den Bewegungsapparat und die Muskulatur gut.

Klar, du bist ja erst am Donnerstag dort angekommen, die Anwendungen kommen schon noch ;)
Schau vielleicht auch, dass du dort Massagen abgreifen kannst :) das ergänzt sich dann mit dem Trainingsprogramm. Weil, ich glaub, du wirst noch ordentlich Muskelkater kriegen :D

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
78.205
49.306
168
57
Kreis Ostholstein
Habt ihr n Schwimmbad? Weil, du hattest dir ja Badebekleidung zu deiner Mom liefern lassen, und schwimmen wär gerade für den Bewegungsapparat und die Muskulatur gut.

Klar, du bist ja erst am Donnerstag dort angekommen, die Anwendungen kommen schon noch ;)
Schau vielleicht auch, dass du dort Massagen abgreifen kannst :) das ergänzt sich dann mit dem Trainingsprogramm. Weil, ich glaub, du wirst noch ordentlich Muskelkater kriegen :D

Na, das will ich doch wohl hoffen, dass ich Muskelkater krieg. :)
Und ja Schwimmbad ist dabei.