normaal!?
W:O:A Metalmaster
Moin Normi
Ja jaDu hast halt en schönes Leben
Tagsüber Beamtin und nachts schlafen
Was machst du mit so viel schlaf
![]()
Ich liege mich wund.

Moin Normi
Ja jaDu hast halt en schönes Leben
Tagsüber Beamtin und nachts schlafen
Was machst du mit so viel schlaf
![]()
Ich liege mich wund.![]()
Kann ich mir denken
Und, was treibst du heut bei dem herrlichen Wetter?
Wir fahren gleich zu einer Trecker-Oldtimer-Ausstellung. Das Wetter dafür kann besser nicht sein.
Und du?
Hört sich ja schön an
Ich glaub ich werde versuchen nachher nochmal aufs Sofa zu kommen und ne runde pennenWar doch ne sehr kurze Nacht
Vllt pack ichs ja heut noch en bisschen aufm Roller weg zu kommen
![]()
Wolltest du nicht eigentlich bei schönem Wetter radeln? Jetzt ist schönes Wetter!![]()
NeeeHeut nicht, ich hab en Kater
War ja lang in Stuggi und hab daheim dann noch zwei Abhänger getrunken, ich glaub so schnell trink ich jetzt erstmal nix mehr
![]()
Wie oft hast das jetzt schon gesagt?
Es gibt ja Leute, die trinken sich durstig und finden dann den Punkt nicht, an dem sie auf Wasser umsteigen sollten.![]()
Wie oft hast das jetzt schon gesagt?
Es gibt ja Leute, die trinken sich durstig und finden dann den Punkt nicht, an dem sie auf Wasser umsteigen sollten.![]()
Ja gut, von Zeit zu Zeit muss sowas halt auch mal sein. Außerdem wars sehr lustig gesternIch hätt halt die zwei Bierchen daheim lassen sollen. Aber nachdem ich ja schon ne ganze zeitlang nix gesoffen hab geht das mal durch
![]()
MOIN , Lemmy sagt : Wasser?? Ein Eiswürfel im JackyCoke reicht--das hat er nun einsehen müssen ist nicht genug!!!! "2" Eiswürfel![]()
Na denn.
Weißt du eigentlich schon, ob du demnächst mal nach HH kommst?
Danke für die Unterstützung.
Moin TrixxiSonnst du dich mal wieder auf deinem Balkon?
Na denn.
Weißt du eigentlich schon, ob du demnächst mal nach HH kommst?
Danke für die Unterstützung.
Moin TrixxiSonnst du dich mal wieder auf deinem Balkon?
Ohhhhhhhh ich würd so gerne NormiEn paar liebe Leute treffen, aber zur Zeit ist das leider en bisschen blöd.
Weiß grad auch nicht was ich machen soll.
Moin Trixxi![]()
Ohhhhhhhh ich würd so gerne NormiEn paar liebe Leute treffen, aber zur Zeit ist das leider en bisschen blöd.
Weiß grad auch nicht was ich machen soll.
Moin Trixxi![]()