- 4 März 2004
- 246.678
- 66.421
- 158
Noch Kaffee getrunken vorhin oder wie oder wat?
Glaub das war doch mal zu viel Koffein am Abend, hab son unruhiges Gefühl.![]()

Glaub das war doch mal zu viel Koffein am Abend, hab son unruhiges Gefühl.![]()
Schwarz, heiß und lecker!2 Espresso, Alde.![]()
Schwarz, heiß und lecker!
Das verfliegt aber bald, diese Unruhe....trink noch bissel Wasser nach, dann geht das bald.
Oh danke der Nachfrage, das ist lieb.Stimmt, Wasser! Ich trink doch immer 2-3 Liter eigentlich am Tag, wo steht meine Flasche? Aber 's nicht so schlimm, Mittwoch is dies Semester immer mein Vorlesungsfreier Tag, ich darf also noch ne Ecke Trödeln, bevor es in die Falle geht.Wie geht es dir überhaupt zur Zeit?
![]()
Oh danke der Nachfrage, das ist lieb.
Soweit gut. Ich schick dir mal ne PN.
Morgen darf ich auch etwas länger schlafen, erst Arzttermin und dann Maloche.
Nare, kümmste auch zum Amphi?(weiß ja, die Location magste nich....)
Gibbet da eigentlich Tagestickets auch für?
Und was ist da so los auf diesem Fest?Ok.
Tagestickets gibts meines Wissens nach zu Kaufen. Aber ne, seitdem die das eine Woche nach hinten verlegt haben fällt das Amphi immer aufs Gildentreffen/Sparrenburgfest, welches für mich ein noch gesetzerer Termin als das RHF ist.Habs letztes Jahr schon halb ausfallen lassen, dieses Jahr muss ich mal wieder voll mit dabei sein.
Und was ist da so los auf diesem Fest?
Hört sich gut an.Das Gildentreffen ist das Produkt meiner WoW Gilde und gibts seit 2006 meine ich jährlich hier bei uns in Enger. Über die letzenten Jahres ist es aber immer mehr zu nem Friends & Family Treffen geworden, aktiv spielt nämlich kaum noch wer von den immer so ~20 Anwesenden Nasen.Geht immer ein WE lang an die Forellenzucht von nem Kumpel und da wird ordentlich gefeiert. Und samstags gehts dann tagsüber immer auf die Sparrenburg in Bielefeld, da ist nen Mittelaltermarkt. Der ist noch ganz gemütlich und noch nicht so abgedroschen die die ganzen Spektakulums.
Hört sich gut an.
Nach viel Spaß und auch Gemütlichkeit.
Klar. Dann versteh ich auch das du da hin willst, auf Festival kann man öfter gehen.Die zwei Worte sind schon sehr treffend. Und wenn man manche von den Leuten auch nur an diesem einem Wochenende im Jahr sieht, ich fiebere jedes Jahr aufs neue drauf hin!![]()
Klar. Dann versteh ich auch das du da hin willst, auf Festival kann man öfter gehen.
Aber sowas ist dann was besonderes.
*zurückknööör*Jepp. Die tollen Line Ups kriegt man irgendwann immer mal wieder, die Emotionen hier nicht.
So, ich werd mich hier aber mal verdrücken. Eine angenehme Nacht wünsche ich dir noch!*köörrr*