- 4 März 2004
- 246.207
- 65.831
- 158
Das is aber nich schick!EishockeyTorfrau Ausrüstung![]()

Das is aber nich schick!EishockeyTorfrau Ausrüstung![]()
Das is aber nich schick!![]()
och ,gibts bestimmt auch in lila mit Glitzer..dann is auch das schick.![]()
*kurz reinrenn*
Huhu alle
*wieder rausrenn*War en langer Arbeitstag, noch Reifenwechseln, Schriftkram erledigen, telefonieren...
![]()
och ,gibts bestimmt auch in lila mit Glitzer..dann is auch das schick.![]()
Vergiss nicht die Straßsteinchen![]()
Murphys Law in voller AktionHuhu Hex!Du hattest heute einen guten Termin, habe ich gelesen?
Jetzt muss ich euch mal etwas erzählen: Also mein +1 ist manchmal echt ein Knaller.Letzte Woche hatte ich an meinem ersten Arbeitstag total verpennt und er fuhr seelenruhig zur Arbeit und hat mich pennen lassen.
Da war ich natürlich bestens gestellt.
Heute morgen weckte er mich, dass mein Wecker bereits geklingelt hätte und es schon 10 nach 5 sei. Ich hoch, ins Bad, Zähne geputzt...Da fiel mein Blick auf meine dort liegende Armbanduhr: halb 2!!! Ein Blick auf eine andere Uhr - dieselbe Zeit. Ist das zu fassen!?
![]()
Murphys Law in voller Aktion
*hrhr*....Etwas verpeilt, dein Männe....Huhu Hex!Du hattest heute einen guten Termin, habe ich gelesen?
Jetzt muss ich euch mal etwas erzählen: Also mein +1 ist manchmal echt ein Knaller.Letzte Woche hatte ich an meinem ersten Arbeitstag total verpennt und er fuhr seelenruhig zur Arbeit und hat mich pennen lassen.
Heute morgen weckte er mich, dass mein Wecker bereits geklingelt hätte und es schon 10 nach 5 sei. Ich hoch, ins Bad, Zähne geputzt...Da fiel mein Blick auf meine dort liegende Armbanduhr: halb 2!!! Ein Blick auf eine andere Uhr - dieselbe Zeit. Ist das zu fassen!?
![]()
Huhu Hex!Du hattest heute einen guten Termin, habe ich gelesen?
![]()
*hrhr*....Etwas verpeilt, dein Männe....
Jau, Termin war echt gut, hab aber jetz wieder Termine beim Radiologen...und ich dachte ich wäre bald mal durch...8 Arzttermine in den nächsten 5 Wochen.....Gnaaaaa....kann bald keine Wartezimmer mehr sehen.
Das schon....Weia...das kann ich verstehen.Aber wenn dir dabei immer ein Stückchen geholfen werden kann, lohnt es sich.
![]()
*hrhr*....Etwas verpeilt, dein Männe....
Jau, Termin war echt gut, hab aber jetz wieder Termine beim Radiologen...und ich dachte ich wäre bald mal durch...8 Arzttermine in den nächsten 5 Wochen.....Gnaaaaa....kann bald keine Wartezimmer mehr sehen.
Huhu Hex!Du hattest heute einen guten Termin, habe ich gelesen?
![]()